Landeplätze für die Wellis beim freiflug.

Diskutiere Landeplätze für die Wellis beim freiflug. im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Halloi ;) Ich bin schon etwas neugierig wie die Wllis sich verhalden wenn sie den ersten Tag raus können. Gestern habe ich sachen gekauft...
Die ersten Flugstunden..

Halloi ihr lieben :0-

Heute war nun das erstmal die möglichkeit das meine Wellis fliegen konnten. :D
Das war schön, ich war gerade wach geworden als sie den ersten ausflug wagden.
Ich lag auf den Sofa, ich hab extra im Wohnzimmer geschlafen.
Ich wurde wie üblich durch die Vögelgewegt, und das genau zur richtigen zeit.
Die Henne flog gerade los, ich war so begeistert das ich nicht mal knipsen konnte.
Sie trehte auch einige runden durch die Küche, landete auf den Kriff von einen Topf (schaute aus als wenn sie schaut was es da wohl giebt).
Dann flog sie hoch zum Kriff vom Küchenschrank, nicht das sie später auch noch das Essen weg futtert.
Dann flog sie zurück zum Wohnzimmer, und ausgerechnet richtung scheibe.
Aber sie landete auf den Ring der dafür tran hing, wieder mal eine Pause gemacht und weider gings.
Dann flog sie zu den anderen Fenster, den Sitzplatz hat sie auch zum ausruhen genutzt.
Das reichte ihr als abenteuer und flog zum Käfig zurück. :D
Der Hahn war da schon zurückhaldender, er flog zum Fenster mit den Sitzplatz und flog einige runden auch über mich hinweg. :D
Nach 5 runden flog er wieder zum Käfig und rute sich aus.
Dann wollde er warscheinlich wissen was hinder der Voliere für die Finken noch so ist, da musste er doch schauen
Aber das war zu langweilig, da ist es vor der Voliere inderesanter.
Sie dachden wascheinlich: alles neu und so viel eintrücke.
Wieso klotzen die zweibeiner so
Nach 3 Stunden sind sie dann in den Käfig zurück und ruden sich erstmal von den vielen eintrücken aus. :D

Ich habe einige Bilder schiessen können, wenn sie entwickelt sind setze ich sie sofort hier rein. :D
Wenn sie ihre kondizion aufgebaut haben sind es sicher die besten Flieger.

.
 
Thema: Landeplätze für die Wellis beim freiflug.

Ähnliche Themen

Mimi74
Antworten
12
Aufrufe
2.028
Alfred Klein
Alfred Klein
Bourki`s
Antworten
27
Aufrufe
2.928
Bourki`s
Bourki`s
C
Antworten
1
Aufrufe
2.329
Alfred Klein
Alfred Klein
P
Antworten
6
Aufrufe
1.293
fridolin100
fridolin100
Zurück
Oben