Geschlecht??? und viele Bilder

Diskutiere Geschlecht??? und viele Bilder im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hier mal Großaufnahmen meiner zwei neuen Wellis: Was für ein Geschlecht sind sie denn, was meint ihr?
@ ANdrea, die Federn sehen definitiv nicht wegen dem füttern so aus, die sind ja nicht so verklebt sondern richtig gedreht.

Es müssen sich noch nicht alle Wellis infiziert haben. Soweit ich gelesen habe infizieren sich nicht alle Wellis in einem Stamm (z.B. gute Abwehr). Dazu gibt es chronische und akute Erkrankungen. Leider. Ich gebe dir mal ein Link da kannst du reinschreiben.

Liebe Grüße
 
Ich will ja nichts sagen, aber sind das nicht ganz schön gewagte Thesen ?
die hier in Ferndiagnose gestellt werden ?
 
j-c-w schrieb:
Ich will ja nichts sagen, aber sind das nicht ganz schön gewagte Thesen ?
die hier in Ferndiagnose gestellt werden ?

Ich habe ja die Vermutung gestellt, weil ich heute erst wieder dadrüber gelesen habe. Es ist doch besser seinen Vogel untersuchen zu lassen oder nicht, denn dieses sieht nicht normal aus.
 
völlig Richtig, das sollte man untersuchen lassen, ganz klar

hatte nur den Eindruck hier würde schon von Tatsachen gesprochen....

Nichts für ungut :)
 
j-c-w schrieb:
völlig Richtig, das sollte man untersuchen lassen, ganz klar

hatte nur den Eindruck hier würde schon von Tatsachen gesprochen....

Nichts für ungut :)

so meinte ich es, sorry wenns falsch rüber kam :)
 
kannsz du vieleicht den link über diese krankheit auch mal hier reinstellen, mich würde das interressieren....man lernt ja nie aus...
 
Grünfink schrieb:
Der weiße ist ein Männchen wegen der blauen nasenhaut.Der gelbe ist ne henne.

Boah, das kommt ja sehr bestimmt und eindeutig rüber. Man könnte meinen, dass Du Dir da felsenfest sicher bist. ;)
Leider klappt das mit "Blau=Hahn, nicht Blau=Henne" nur bei den "normalen" Farbschlägen. Eine rosafarbene Wachshaut deutet meistens auf einen Hahn hin.
 
Der Grüne ist alles, aber keine Henne. Sonst wäre mein Lucky auch eine, denn seine Wachshaut sah, als er jung war, genau so aus. Junge Hennen haben, wenn sie gaaanz jung sind auch eine rosa Wachshaut, aber die ist um Längen heller, als die rosa Wachshaut eines jungen Hahns.
 
Thema: Geschlecht??? und viele Bilder
Zurück
Oben