Ein paar Bilder

Diskutiere Ein paar Bilder im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hey Ich hoffe man kann ihn erkennen. Ich wollte euch mal einen meiner neune forstellen.Das ist Clyde mein ältester Welli er ist bereits 6 Jahre...
C

Cool

Guest
Hey
Ich hoffe man kann ihn erkennen. Ich wollte euch mal einen meiner neune forstellen.Das ist Clyde mein ältester Welli er ist bereits 6 Jahre alt aber noch top fit.Die anderen werde ich auch noch mal reistellen wenn es geklappt hat. :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh Tschuldige das war wohl ein bischen Klein
 

Anhänge

  • ScanImage002.bmp
    34,1 KB · Aufrufe: 203
.. euhm - ja, ein bißchen klein ...
:)
... aber besser, ganz klein anfangen und dann ganz groß rauskommen als umgekehrt ...
;)
 
geht das Bild nich etwas größer??? *bittebittebitte*
Er sieht aus wie unser Charly

grüßli
Bine
 
Das was ich so erkenne sieht vielversprechend aus ;) etwas größer wäre wirklich nicht schlecht.
 
Hi Cool,

Fotos sind schöön - aber das ist doch nicht alles. Da ich z.B. das Fotographieren mit Blitzlicht ablehne, bekomme ich manches auch nicht hin, so wie ich es gerne möchte.

Kleine Erlebnisse mit den Wellies aufschreiben und weiter erzählen - das wäre doch auch prima, oder?

Mögen Deine denn immer noch nicht baden? Muß man ja auch nicht erzwingen wollen.

Wie und was futtern sie denn?
 
Hallo Cool, schau doch mal hier

http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=34054

nach, wie man die Bilder auf die "richtige" Größe bringt. - Wenn es noch immer nicht klappen sollte, so frage ruhig nochmal nach.

Ich habe mal versucht, Deinen Clyde etwas zu vergrößern:
 

Anhänge

  • ScanImage004cool-b.jpg
    ScanImage004cool-b.jpg
    9 KB · Aufrufe: 96
Thema: Ein paar Bilder

Ähnliche Themen

azring
Antworten
30
Aufrufe
3.159
Max78
Max78
azring
Antworten
40
Aufrufe
7.885
Eumo
Eumo
Elisa
Antworten
5
Aufrufe
4.335
Elisa
Elisa
klaus g
Antworten
2
Aufrufe
719
sittichmac
sittichmac
P
Antworten
4
Aufrufe
1.355
masaa
masaa
Zurück
Oben