Viele nagelneue Bilder unserer neuen Viererbande

Diskutiere Viele nagelneue Bilder unserer neuen Viererbande im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen, jetzt sind die vier Wellis erst seit Sonntag zusammen in einem Käfig und schon geht die Post ab : Simba hat sich Lucy...
S

Stiegi

Guest
Hallo zusammen,

jetzt sind die vier Wellis erst seit Sonntag zusammen in einem Käfig und schon geht die Post ab :
Simba hat sich Lucy gekrallt (seit gestern) und will gleich zur Sache <staun> und Nemo & Kiara kommen sich auch näher.
Bei Kiara hab ich etwas die roten Augen entschärft, leider ist das bei Blitzaufnahmen bei Ihr ein Problem, vorallem jetzt am Abend.
Hab einfach kunterbunt die Bilder gepostet ohne irgendeine Reihenfolge, also :

Hier ist Neuzugang Lucy und natürlich auch Hirsefan !
http://www.stiegi.net/bilder/Wellis/neu041/Hirse.jpg
Kiara kann sich langsam auf der Schaukel halten...
http://www.stiegi.net/bilder/Wellis/neu041/Kiara.jpg
...und freundet sich auch mit der Kokussnuss an.
http://www.stiegi.net/bilder/Wellis/neu041/Kiara1.jpg
Hier unsere Beiden neuen Weibchen zusammen.
http://www.stiegi.net/bilder/Wellis/neu041/KiaraLucy.jpg
"Lass das" mault Kiara hier
http://www.stiegi.net/bilder/Wellis/neu041/KiaraSimba.jpg
Vereint in der Schale...
http://www.stiegi.net/bilder/Wellis/neu041/Kokosnuss.jpg
....und auch auf der Lampe !
http://www.stiegi.net/bilder/Wellis/neu041/Lampe.jpg
Lucy wird noch Wellimodell !
http://www.stiegi.net/bilder/Wellis/neu041/Lucy1.jpg
Und nun der HAMMER ! Was macht denn da Simba ???? (Das war vor gut 2 Stunden...) UNGLAUBLICH !!!!
http://www.stiegi.net/bilder/Wellis/neu041/LucySimba.JPG
Lecker das Band....
http://www.stiegi.net/bilder/Wellis/neu041/LucyKiara.jpg
Und beide nochmals etwas müde auf der Schaukel...
http://www.stiegi.net/bilder/Wellis/neu041/LuKi.jpg
Wen haben wir denn neben Nemo da auf der Hand ???
http://www.stiegi.net/bilder/Wellis/neu041/NemoKia.jpg
Simba macht einen elleganten Abgang.
http://www.stiegi.net/bilder/Wellis/neu041/Simba.jpg
Und hier unser anscheinend neues Traumpaar : Lucy & Simba....
http://www.stiegi.net/bilder/Wellis/neu041/SimbaLucy.jpg

So, das war es für heut :0-
 
Hallo Stephan, klasse deine Bilder.Gesagt habe ich ja schon wie schön deine beiden neuen sind ;)
Na da haben sich 2 gefunden mit Simba und Lucy viel spass weiterhin mit deine süßen ;) :0-
 
mir hat der welli der auf seine henne draufspringt sehr gefallen.

süß! das hab ich gleich gespeichert in den favoriten und werde es meiner eigenen henne (frau) zeigen!
 
Das ist Simba unser Zahmster und wenn er wohinfliegt folgen Lucy & Kiara auch, immerhin kam Lucy erstmals heute alleine zu mir auf die kleine Holzstange die ich Ihr entgegenhielt, wo ich paar Paketbänder rumgewickelt habe.

Schaun wir mal Magret, im Käfig sind beide sehr scheu noch, kommen zwar auf die Hand wenn es was zu futtern gibt, aber erst nachdem die Männer drauf sind.
Kiara ist leider etwas Abseits bisjetzt von der anderen Dreierbande.
Ach, hab schon wieder viele neue Bilder...lol
 
Thema: Viele nagelneue Bilder unserer neuen Viererbande
Zurück
Oben