Kling, Glöckchen, klingelingeling,

Diskutiere Kling, Glöckchen, klingelingeling, im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Unsere kleine Lilian hat für Euch eine Weihnachtsüberraschung vorbereitet. Seid Ihr auch alle richtig neugierig? Dann jetzt, bitte, Lilian...
Und weiter geht es ...

... mit der zweiten Halbzeit.

Auch die rasende Reporterin Fritzi ist gerade noch rechtzeitig eingetroffen um Lilians nächsten Ballkontakt mitzukriegen. :freude:
 

Anhänge

  • Fritzi 1.jpg
    Fritzi 1.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 108
:trippel: Gerade noch erreicht - pust pust – 8) - und schon geht es weiter – mit Lilian,

Lilian greift nach dem Ball – hat sie ihn schon fest im Griff? :beifall:
Kann Pucki diesem Angriff trotzen?

Neiiiiiiin - :nene: – was ist das?
Mit einer nur klitzekleinen Bewegung :prima: zieht Pucki :p ihr den Ball weg. ooooooo

Und Lilian - wutschhhhhhhhhhhh – mit höchster Geschwindigkeit :+knirsch: kippt sie vorne über.

Wieder einmal hat sich in diesem spannenden Spiel die alte Weisheit bewahrheitet:
:+klugsche „Ball-greifen kommt vor dem Fall!“

Lilian – hast Du Dir weh getan?????
Nein, sie steht schon wieder auf.

Und da – der Schlusspfiff. – Das Spiel endet unentschieden!

:trost: :0-

 

Anhänge

  • 11.jpg
    11.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 101
  • 12.jpg
    12.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 104
  • 13.jpg
    13.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 96
  • 14.jpg
    14.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 110
  • 15.jpg
    15.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 105
Zuletzt bearbeitet:
Halli hallo,

Ihr ward alle super Spitze :zustimm: und die Sportreporterin Fritzi ist jetzt unser großes Vorbild!
Hat es Euch auch so gut wie uns gefallen? Wir lieben nämlich Spiele ohne Verlierer, echt! :trost: Deshalb überlegen wir, ob wir unsere Spielregeln etwas verändern: :idee: mehr Bälle und wenn möglich auch mehr Spieler!

Unser Mensch sagt, heute, am 6. Januar, ist die Weihnachtszeit vorbei und wir sollen jetzt mit dem Aufräumen anfangen. Na gut, das machen wir ja gerne ... :~

Bis zum nächsten Mal!
Tschüüü-üüüüß :0-

und ein gutes Neues Jahr
wünschen Lilian und Pucki
 

Anhänge

  • beide.jpg
    beide.jpg
    7,8 KB · Aufrufe: 92
Haaaaach!!!!
:0- kuckt mal alle her – ich hab beim Aufräumen doch tatsächlich noch ein Weihnachtsgeschenk gefunden!!!!!! :freude: Mittlerweile zwar ein bißchen welk – aber man kann damit sooo schön :prima: rascheln! Aufräumen macht doch Spaß!!!! :+klugsche

Tschüüü-üüüß,

Eure Lilian
 

Anhänge

  • gefunden.jpg
    gefunden.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 71
Thema: Kling, Glöckchen, klingelingeling,

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
807
Eliot
E
Manfred Debus
Antworten
16
Aufrufe
12.918
Sittichfreund
S
lalamaus
Antworten
19
Aufrufe
2.264
S
L
Antworten
4
Aufrufe
870
Barrena
Barrena
Zurück
Oben