Sie haben sich endlich getraut

Diskutiere Sie haben sich endlich getraut im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Huhu Heute waren die Wellis zum ersten mal planschen :freude: Mein Papa hatte mörhengrün mitgebracht und das habe ich reingelegt mit etwas...
P

Perla

Guest
Huhu

Heute waren die Wellis zum ersten mal planschen :freude:

Mein Papa hatte mörhengrün mitgebracht und das habe ich reingelegt mit etwas Salat und schwupps waren se drin :prima:

BiBo ist schon pitschepatsche nass :~


lg Nicky
 
Perla schrieb:
Huhu

Heute waren die Wellis zum ersten mal planschen :freude:

Mein Papa hatte mörhengrün mitgebracht und das habe ich reingelegt mit etwas Salat und schwupps waren se drin :prima:

BiBo ist schon pitschepatsche nass :~


lg Nicky

na da hast du aber mehr glück als ich ;) meine wollen absolut nicht baden :( egal was ich anbiete :s
 
Hallo Nicki,
ich kann mir vorstellen, wier du dich freust :zustimm:
Macht sicherlich spaß beim zusehen :~
 
Thema: Sie haben sich endlich getraut
Zurück
Oben