Strolchi feiert Weihnachten in der Vogelklinik

Diskutiere Strolchi feiert Weihnachten in der Vogelklinik im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen, hab leider eine traurige Nachricht: Strolchi feiert Weihnachten in der Vogelklinik. Am Dienstag Abend hab ich gesehen wie sie...
F

flaeschchen

Guest
Hallo zusammen,

hab leider eine traurige Nachricht: Strolchi feiert Weihnachten in der Vogelklinik.
Am Dienstag Abend hab ich gesehen wie sie würgt. Am Mittwoch dann gleich zum TA, der Trichos festgestellt hat und zu allem Übel auch noch Megas. :traurig: :traurig:

Die TÄ hat ihr ein Mittel gegeben, und gestern mussten alle 6 antanzen.
Gott sei Dank konnten bei keinem anderen die Trichos nachgewiesen werden, trotzdem hat man allen prophylaktisch ein Mittel in den Kropf gegeben.
Strolchi gings nicht viel besser gestern, sie war ruhig, fraß kaum und hatte auch noch Durchfall... somit mußte sie da bleiben...

Wir können erst am Montag wieder anrufen, ich hoffe sie wird wieder fit... :traurig: :traurig:
Sie bekommt über die Feiertage Antibiotika, hoffe es schlägt an..

Drückt ihr einfach die Daumen...

Schöne Weihnachten und ein braves Christkindl wünscht Euch eine etwas traurige

Silvia
 
Das ist eine nicht so schöne Geschichte zu Weihnachten :(

Ich drücke deinem Vogel beide Daumen das er Montag wieder soweit fitt ist.

Ich bange momentan um eine meiner Schlangen und kann dich deshalb sehr gut verstehen.

Trotzdem: frohes Fest

Liebe Grüße
 
Hallo Silvia, ich wünsche Euch, daß Strolchi bald wieder gesund ist und nach Hause kommen kann!
 
Halloi ;)

Ich trücke dir auch alle daumen das dein Vögelchen schnell wieder fit wird. :traurig:
Aber da er in behandlung ist hat er ja gute schangsen, das ist ja schonmal gut.
Es ist Weihnachden, da das fest wo so vieles gut wird, nur jetzt nicht die hoffnung verlieren. :zustimm:
Wir hoffen mit dir. :trost:

.
 
Hallo Silvia, ich wünsche Euch natürlich auch vom ganzen Herzen, daß Strolchi bald wieder gesund ist und nach Hause kommen kann! :( :(

Genau vor einem Jahr ging es unseren Buddy auch so schlecht,er ist leider im Januar 2004 verstorben,und hat es nicht geschafft. :( :(
 
Hallo Silvia,
Halt die Ohren steif :( Ich drück dir ganze feste die Daumen und hoffe, daß
sie recht bald wieder nach Hause darf.
 
Das Daumendrücken hat geholfen!

Strolchi darf morgen nach Hause!

Genaueres weiß ich noch nicht, das wird morgen alles in aller Ruhe geklärt...

Wichtig war fürs erste, dass sie fit genug ist um nach Hause zu kommen... :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Danke fürs Daumen drücken!
 
Halloi :0-

Das sind ja schöne nachrichden. :freude:
Ich find das schön das es ihn wieder so gut geht das er wieder zu dir kann. :D

.
 
Hallo!

Also die Strolchi ist vorhin nach Hause gekommen..
Anfangs sass sie ein wenig eingeschüchtert auf dem Stangerl, aber als die anderen sie erkannt haben gings rund im Transporter.

Jetzt sitzt sie schon wieder in der Voliere... noch ein bißchen ruhig, aber das wird schon..

Wir haben die kleine Maus erst nicht wieder erkannt... das Mädel hat abgespeckt... 12g seit Donnerstag!
Jetzt hat sie wieder Normalgewicht...

Jedenfalls sind wir happy sie wieder hier zu haben...

Danke noch mal fürs Daumen drücken! :prima:
 
Hi Ihr!

Schön, das die Kleine wieder zu Hause ist.
Daumen werden sicherheitshalber noch etwas gedrückt.
 
na die kleine wirst du bestimmt mit leckerchen wieder aufpepeln ;)
ist ja toll das sie wieder bei ihre freunde ist.Weiterhin gute genesung ;)
 
Thema: Strolchi feiert Weihnachten in der Vogelklinik

Ähnliche Themen

maschlie
Antworten
5
Aufrufe
1.061
maschlie
maschlie
F
Antworten
14
Aufrufe
1.827
Lemon
Lemon
watzmann279
Antworten
10
Aufrufe
2.575
watzmann279
watzmann279
F
Antworten
11
Aufrufe
1.277
acura
A
Zurück
Oben