Wünsche allen hier im Forum schöne Weihnachten...

Diskutiere Wünsche allen hier im Forum schöne Weihnachten... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - und einen Guten Rutsch ins neue jahr..... und natürlich allen Knirpsen und Kücken... POG :freude: :freude: :freude:
P

pog

Guest
und einen Guten Rutsch ins neue jahr.....

und natürlich allen Knirpsen und Kücken...

POG :freude: :freude: :freude:
 
Dito

:0- :0- :0- :0- :0- :0-

Da schließe ich mich doch glatt an.

Lg Sandra mit den 2 Wellis und den 2 Kanarien
 
Frohes Weihnachtsfest und geruhsame Feiertage

wünsche ich ALLEN

Gruß
Uwe

PS: meine "Kinder" wachsen!
 

Anhänge

  • ws2412.jpg
    ws2412.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 156
Meine Pieper und ich wünschen Euch allen ebenfalls frohe Weihnachten und alles Gute für 2005!

Tschüss
 
Hallo zusammen http://www.stiegi.net/wbb2/images/smilies/christmas3.gif

Wir wünschen auch allen Usern, deren Familien und den kleinen Federbällchen ein ruhiges & besinnliches Weihnachtsfest !http://www.stiegi.net/board/smilies/a025.gif
Laßt Euch reichlich beschenken http://www.stiegi.net/wbb2/images/smilies/k40.gif http://www.stiegi.net/wbb2/images/smilies/fenster.gif und laßt es ruhig angehen, nicht zu viel Essen und macht Euch keinen Stress http://www.stiegi.net/board/smilies/g015.gif

Für alle, die wir nicht zwischen den Feiertagen hier lesen werden, wünschen wir allen einen guten und vorsichtigen Rutsch ins neue Jahr 2005 !
Bis hoffentlich dann spätestens im neuen Jahr wieder hier an gleicher Stelle !http://www.stiegi.net/board/smilies/holzhacker.gif http://www.stiegi.net/board/smilies/xmas.gif
 
Auch ich wünsche Euch alles Gute und schöne Festtage!

Da wir erst vor kurzem aus Australien zurück sind, ist die Weihnachtsstimmung noch nicht sehr ausgeprägt.
Denken eher noch an Kakadus und Kängerus als an Rentiere...:p

Leider haben wir auf dieser Reise nicht einen einzigen, wilden Welli gesehen.. :traurig:

Dafür haben sich meine beiden, Darwin und Sunny, für Euch hübsch gemacht!

Gruß
Ingrid
 

Anhänge

  • vogelweihnacht.jpg
    vogelweihnacht.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 135
Fanculla, Pipsi und ich wünschen auch allen eine schöne Weihnachtszeit! Und im neuen Jahr viel Erfolg, gute Gesundheit und Zufriedenheit! :zustimm:
 
Ich wollte mich auch anschließen und ein besinnliches Weihnachtsfest wünschen, sowie einen guten Rutsch (nicht in den Graben!)

Mottchen
 
Halloi ;)

Ich finde auch diese glückwünsche sehr lieb. :zustimm:
Aber ist es nicht ausreichend das Glückwunschtehma einmal zu eröfnen? :traurig:
Es wird doch leider sonst mühselig für einge. :(

:
 
Finkenliebhaber schrieb:
Halloi ;)

Ich finde auch diese glückwünsche sehr lieb. :zustimm:
Aber ist es nicht ausreichend das Glückwunschtehma einmal zu eröfnen? :traurig:
Es wird doch leider sonst mühselig für einge. :(

:

Ja daher habe ich dein 1 beitrag von *wolfguwe* hier verschoben.Es gibt aber einen Weihnachts Glückwunsch Thread hier
bitte keinen neuen öffnen ;) dieser sollte für alle reichen :0-
 
Ich möchte mich so gleich anschließen!!!
Ich wünsche euch einen guten Rutsch und natürlich frohe Weihnachten!!!

Und ich möchte mich an dieser Stelle für all eure Tipps und Ratschläge bedanken!!! :beifall:
 
wir wünschen euch alle
Frohe Weihnachten und alles gute für 2005
 

Anhänge

  • merry-christmas1.gif
    merry-christmas1.gif
    10,9 KB · Aufrufe: 89
Thema: Wünsche allen hier im Forum schöne Weihnachten...

Ähnliche Themen

Astrid Timm
Antworten
65
Aufrufe
7.157
Evi1950
Evi1950
P
Antworten
2
Aufrufe
4.886
Opal
Opal
Zurück
Oben