kein schöner Weihnachten

Diskutiere kein schöner Weihnachten im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Heute Morgen finde ich Bonnie Tod im käfig :( (Nachdem ich eine Weihnachts beitrag für euch geschrieben habe bin ich meine süßen wecken gegangen...
Ich weiß Margret, wir hben ja dieses Jahr auch 4 Wellis verloren, das war für uns ein völlig neues Gefühl....nur Micky war damals Altersbeding (14 Jahre und sah noch aus wie 5 und war bis kurz vor Schluss sehr fit)
 
Hallo Margaret!

Das tut mir soooo leid für Dich! Ich habe zwar "nur" einen Welli verloren in diesem Jahr, aber es ist einfach schlimm... :traurig:

Ich hoffe, dass Charlie bald wieder fit ist und Dir Deine verbliebenen Vögis gesund und munter lange erhalten bleiben. :0-

Liebe Grüße
 
Ich habe Deinen Thread erst heute gelesen, Margaret. Es tut mir sehr leid für Dich, gerade zu dieser Zeit. Andererseits freue ich mich, daß Dein zweiter Sittich es anscheinend gut überstanden hat.

War Bonnie nicht der schöne, große Graue ? :(
 
Ja kobold, Bonnie war der hübscher grauer :(
Charlie gehts richtig gut, ist nur ein bisschen sauer das er von den anderen getrennt ist.Muss aber sein, nur ein paar tage dann has er es überstanden.Er ist nicht sonderlich mit ne andere befreundet, sonst hätte ich die/der jenige zu ihn gesetzt.
 
scotty schrieb:
Charlie gehts richtig gut, ist nur ein bisschen sauer das er von den anderen getrennt ist
Na, da kann er wohl mit leben. Hauptsache ist, daß es ihm wieder gut geht.
Berichte doch bei Gelegenheit mal, ob Charlie alles gut überstanden hat :prima:
 
Hallo Scotty!
Tut mir Leid,daß deinen kleiner Bonnie gestorben ist,laß dich mal ganz fest :trost:

Habe es gerade erst gelesen. :( :( Ich freue mich das es wenigstens Charlie schon wieder besser geht. :0- :0-
 
Hi petra & Sarah, Klar werde ich euch auf dem laufenden halten ;)
Charlie scheints nicht sehr viel aus zu machen das er alleine Wohnen muss, schaut manchmal ein bissel grimmig, aber dann geht er aufn schaukel und schon guckt er etwas freundlicher. Er frisst artig seine Medizine und bekommt auch rote Hirse dafür ;) er muss etwas zunehmen obwohl ich nicht sehen kann wo er abgenommen hat :s
Er bekommt gerade Rotlicht und wie gestern döst er ein bissel dabei ist einfach gut mit anzusehen das er sich wohler fühlt ;) Gewürgt hat er heute kein eiziges mal *mega freu*
 
Margaret, dass ist wirklich eine erschütternde Nachricht, es tut mir sehr leid für dich.

Und ich drücke Charlie auch alle Däumchen, und meine süssen alle Krallen, dass er wieder richtig gesund wird.

Liebe Grüsse
 
hallo margaret, blöder kann ein weihnachtsfest nicht über die bühne gehen. ich hoffe für deine pieper, dass bonnie nichts ansteckendes hatte, und dass der rest des schwarms fit bleibt. laß dich knuddeln. :trost:
 
Hallo Petra & achim, Vielen Dank für euer anteilnahme.Ja ist schon schlimm wenn ein pieper gehen muss, aber am Weihnachts Tag war es für mich ein riesen schock.Die ergebnisse haben wir hoffentlich Mittwoch, kann aber zur dieser zeit ein bisschen länger dauern.
Charlie geht es wirklich gut, keine anzeichen mehr von krankheit aber mit den piepern weis man das halt nicht,die sind kleine versteckungs künstler.
Die anderen sind auch alle wohlauf, ich hoffe das es so bleibt.
Auf Balou werfen wir ein besonderes scharfen blick,er war mit Bonnie dick befreundet, sie haben sich gegenseitig gefuttert und haben sonst auch alles zusammen gemacht. Bonnie ist den abend bevor er starb wie immer mit den anderen wild umher geflogen, anzeichen von krankheit waren keins.Ich will nur sicher sein.
 
Hallo ihr lieben,
Hab ein teil von den untersuchungen an Bonnie bekommen rest kommt hoffentlich Freitag. Bonnie hatte krebs :( und zwar an der speiseröhre Bakteria waren nicht. Es wird nur noch auf Clamydia untersucht und wie gesagt bekomme ich die ergebnisse diese woche noch.

Charlie gehts gut, er ist wieder bei den anderen und bekommt keine Medikamente mehr freut sich glaube ich auch daruber ;)
 
:zustimm: Das sind ja schöne Nachrichten. :freude:
:vogel: Na dann wünsche ich weiderhin alles gute. :jaaa:
 
scotty schrieb:
Bonnie hatte krebs :( und zwar an der speiseröhre Bakteria waren nicht.
Das ist schlimm, Margaret :(
Kaum zu glauben, daß er ohne vorherige Symtome verstorben ist.
Mir ist es sowieso ein Rätsel, wie so kleine Wesen (Wellensittiche allgemein)
sooooooo viele Krankheiten haben können 8o
 
Thema: kein schöner Weihnachten

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
1.011
Elgrin
E
D
Antworten
3
Aufrufe
1.127
welli12
welli12
D
Antworten
0
Aufrufe
1.062
Denny
D
D
Antworten
2
Aufrufe
1.300
Rico wolle
Rico wolle
D
Antworten
0
Aufrufe
690
Denny
D
Zurück
Oben