Fotos von Maura

Diskutiere Fotos von Maura im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, nachdem zwischendurch bei meinem PC das Internet nicht funktionierte und dann meine Digicam einen Kartenlesefehler hatte komme ich erst...
G

geier-004

Guest
Hallo,

nachdem zwischendurch bei meinem PC das Internet nicht funktionierte und dann meine Digicam einen Kartenlesefehler hatte komme ich erst heute dazu ein paar Fotos zu zeigen. Die Fotos sind zwischen Mitte Oktober und Anfang Dezember entstanden.

Maura ist eine ganz liebe, die ersten 4 Fotos sind noch in der Quarantäne entstanden, da hat die kleine nur gefuttert, wenn ihr das Essen vor den Schnabel gehalten wurde. Sie ist die einzige die, wenn sie Lust hat, sich auch kraulen läßt oder auf den Finger kommt.

Herzlichen Dank, auch auf diesem Wege, nochmal an Sabrina - VZ-Kaiser - von Ihr habe ich diesen "absolut verrückten" Welli. :beifall: :winkend:
 

Anhänge

  • ip1812-189-400.jpg
    ip1812-189-400.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 140
  • ip1812-191-400.jpg
    ip1812-191-400.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 172
  • ip1812-192-400.jpg
    ip1812-192-400.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 146
  • ip1812-195-400.jpg
    ip1812-195-400.jpg
    9,7 KB · Aufrufe: 174
und weiter gehts ...
 

Anhänge

  • ip1812-219-400.jpg
    ip1812-219-400.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 146
  • ip1812-199-400.jpg
    ip1812-199-400.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 139
Hallo Rainer,

das feut mich dasses der kleinen gut geht, sie ist so eine Schönheit, hätte sie damals am liebsten behalten, aber bei euch hat sie es gut :)

PS: wieder jemand der sagt meine Nachzucht wäre verrückt :D
 
Halloi ;)

Schön das er so lebensmunder (oder auch verrückt) ist.
Auf jedenfall schaut es supper aus. :D

.
 
Halloi Sabrina :0-

Das ist ja sehr schön die Babybilderdazu zu sehen. :beifall:
Find ich supper :zustimm:
 
@ Sabrina,

süß die Baby-Fotos von Ihr ... kannste Du mir die noch als Datei senden???

Ich kann Deine Geier nur weiter empfehlen, auch die beiden die bei Jenny sind, sind so verrückt und quicklebendig ...

Irgendwann komm ich Dich mal wieder besuchen, aber vorher muß ich glaube ich meine Taschen zunähen ... :D
 
Ja klar, ich krame sie die Tage mal alle raus und schicke sie dir. Von Jenny habe ich einmal was gehört :) Muss ihr mal wieder schreiben :)
 

Anhänge

  • Bild-005.jpg
    Bild-005.jpg
    32 KB · Aufrufe: 130
Hier noch die Eltern und Mauva als kleines Küki, das wars :)

Bis bald Rainer
 

Anhänge

  • mauveeltern.jpg
    mauveeltern.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 135
  • mauva.jpg
    mauva.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 143
Thema: Fotos von Maura
Zurück
Oben