Oje, noch mehr Bilder...

Diskutiere Oje, noch mehr Bilder... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, wir sind Nemo,Simba,Lucy und in der Schale Kiara Wenn wir mal zusammen Ausgehen wollen, treffen wir uns bei McKörner zum Denieren...
S

Stiegi

Guest
Hallo, wir sind Nemo,Simba,Lucy und in der Schale Kiara
http://www.stiegi.net/bilder/Wellis/neu042/Alle.jpg
Wenn wir mal zusammen Ausgehen wollen, treffen wir uns bei McKörner zum Denieren.
http://www.stiegi.net/bilder/Wellis/neu042/Alle1.jpg
...oder wir treffen uns auf dem Türrahmen.
http://www.stiegi.net/bilder/Wellis/neu042/Tuer.jpg
Seit heute ist auch Lucy ne Wasserratte !
http://www.stiegi.net/bilder/Wellis/neu042/Baden1.jpg
Nemo traute sich mal wieder nicht...Simba war gleichzeitig mal kurz Baden.
http://www.stiegi.net/bilder/Wellis/neu042/Baden2.jpg
Und so sehe ich nach einem schönem Bad aus, Vampire haben keine Chance gegen mich !
http://www.stiegi.net/bilder/Wellis/neu042/Baden3.jpg
Später machten wir noch einen Ausfllug auf den Fussboden, wo wir viel spazieren gegangen sind.
http://www.stiegi.net/bilder/Wellis/neu042/Boden.jpg
Neuerdings finden wir auch Körner auf Sonja's Decke, während Sie in die Flimmerkiste schaut.
http://www.stiegi.net/bilder/Wellis/neu042/Drei.jpg
Lucy posiert mal wieder für nen Welliplayboy
http://www.stiegi.net/bilder/Wellis/neu042/Huhu.jpg
Endlich mal Bilder ohne rote Augen von Kiara
http://www.stiegi.net/bilder/Wellis/neu042/Kiara.jpg
Bild 2....
http://www.stiegi.net/bilder/Wellis/neu042/Kiara1.jpg
...und Bild 3
http://www.stiegi.net/bilder/Wellis/neu042/Kiara2.jpg
Das ist auch ein Lieblingsplatz von mir
http://www.stiegi.net/bilder/Wellis/neu042/Lampe.jpg
...und zum Abschluss macht mal Lucy einen schönen Abgang vom Käfig
http://www.stiegi.net/bilder/Wellis/neu042/Lucy.jpg


Das war es mal wieder....
 
Hallo Stephan, wieder mal klasse Bilder deiner Vierer bande.Du glückspilz hast ne baderatte dabei ;) und wie ich sehe die gleiche wanne wie meine haben,nur benutzen meine die nicht. Lucy schaut drollig aus nach dem bad :D und dein komentar zu den Bilder einfach spitze :0-
 
Halloi :0-

Das stimmt, deine komentare zu den Bilder sind einfach spitze. :beifall: :beifall: :beifall:
:gimmefive Und die Bilder sind auch echt supper. :cheesy:

.
 
Hallo,

Margret, mittlerweile haben wir immerhin 2 Baderatten und die Dritte ist kurz davor, nur Nemo ist feige...hab schon wieder neue Bilderchen von heute *lach*
 
Ja ich kenne das, immer neue Bilder.Mir ist momentan nicht nach knipsen.Werde aber wenn Charlie wider zu den anderen darf ein paar Bilder schiessen ;) wird zu mein Geburtstag sein wahrscheinlich :D
 
weiter gehts...neue Bilder von heute :


Hallo zusammen, wir waren auch heute wiedermal aktiv...
http://www.stiegi.net/bilder/Wellis/neu043/Alle.jpg
Kuckuck, in der Arche kann man sich gut verstecken...
http://www.stiegi.net/bilder/Wellis/neu043/Arche.jpg
...vorallem ich...
http://www.stiegi.net/bilder/Wellis/neu043/Kiara.jpg
...sind wir nicht süüüüüüß ????
http://www.stiegi.net/bilder/Wellis/neu043/KiaraLucy.jpg
Auf der Lampe treffen wir uns oft, da gehts auch immer rund...
http://www.stiegi.net/bilder/Wellis/neu043/Lampe.jpg
Kiara :Huhu, siehst Du mich Lucy ?
http://www.stiegi.net/bilder/Wellis/neu043/Lucy.jpg
Lucy :Kiara, kannst Du mal schauen, wie spät es ist ?
http://www.stiegi.net/bilder/Wellis/neu043/LucyKiara.jpg
Beide : Noch Zeit genug, um in der Arche zu spielen...
http://www.stiegi.net/bilder/Wellis/neu043/LucyKiara1.jpg
 
Was heißt "oje, noch mehr Bilder" ??
Quäl uns ruhig, ich leide so gerne :D :D
Nein, im ernst, supertolle Bilder. Da werde ich direkt neidisch, wenn ich eure
Wellis immer so aktiv sehe. Ich kann schon froh sein, wenn meine oben auf
dem Käfig rumgurken :(
 
Prima, super Bilder!!! :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Ich hab bloß eine Sorge ... benutzt Du ein Blitzlicht?

Und wie nahe gehst Du an die Tierchen ran?
 
Ja, ich muss schon in dieser Jahreszeit meistens mit Blitz ran, aber so nah gehe ich auch nicht ran, ich zoome so gut wie möglich, da finde ich es so erstaunlicher, wie Andere noch näher an Ihre Wellis beim Fotografieren rankommen als ich...Lucy & Kiara sind ja erst 1 Woche aus der Quarantäne und deshalb bin ich da noch etwas vorsichtiger, aber NAgst haben sie nie gezeigt, eher wenn ich mit der Hand in den Käfig komme, ABER wenn von den Hähnen jemand auf die Hand kommt, dann sind die Weibchen komischerweise auch da....
 
Thema: Oje, noch mehr Bilder...

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
1.156
Wölkchen
W
P
Antworten
7
Aufrufe
1.524
Paula83
P
N
Antworten
6
Aufrufe
592
scotty
S
L
Antworten
8
Aufrufe
1.379
papillon
P
Zurück
Oben