Bilder: Neue Schaukel wird eingeweiht!

Diskutiere Bilder: Neue Schaukel wird eingeweiht! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, wir haben uns aus Zeitgründen in den letzten Monaten ein wenig aus dem aktiven Forumsgeschehen zurückgezogen... das heißt aber nicht...
S

suti

Guest
Hallo,

wir haben uns aus Zeitgründen in den letzten Monaten ein wenig aus dem aktiven Forumsgeschehen zurückgezogen... das heißt aber nicht, dass es uns nicht mehr gibt... ;). Hier mal wieder ein kleines Lebenszeichen mit einigen netten Bildern.

Die Sequenz ist entstanden, als wir unseren vieren eine neue Schaukel mit ein wenig Hirse schmackhaft gemacht haben. Hier die schönsten Bilder:

http://www.suti.de/extras/04-12-28a.jpg

http://www.suti.de/extras/04-12-28b.jpg

http://www.suti.de/extras/04-12-28c.jpg

http://www.suti.de/extras/04-12-28d.jpg

http://www.suti.de/extras/04-12-28e.jpg

http://www.suti.de/extras/04-12-28f.jpg

http://www.suti.de/extras/04-12-28g.jpg

Leider wird die Schaukel auch nach nun über zwei Monaten (die Bilder sind schon etwas älter) noch recht seltzen benutzt. Liegt wohl daran, dass sie sehr unkontrolliert und schon fast chaotisch schaukelt. Da fallen die Wellis regelmäßig runter. Nur Nemo sitzt abends öfters drauf und spielt mit dem Glöckchen. Er muss sich dabei aber immer mit einem Füßchen an den seitlichen Ketten festhalten. Bei Gelegenheit baue ich vielleicht nochmal die Schaukel um und nehme das obere Stöckchen weg. Dann dürfte sie nicht mehr ganz so chaotisch schaukeln.

So, zum Schluss noch ein nettes Flugbild. Die seht ihr ja auch immer wieder gerne... :D

http://www.suti.de/extras/04-12-28h.jpg

Liebe Grüße und einen guten Rutsch wünschen:

SuTi + Anton, Syd, Kessi & Nemo
 
das ist ja schön, dass ihr mal wieder zeit gefunden habt, vorbeizuschauen. und dann auch noch mit so tollen bildern. kompliment. :zustimm: und man sieht mal wieder: mit speck (hirse) fängt (lockt) man mäuse (wellis) :D :0-
 
Klasse Bilder!!! :beifall: :beifall:
Aber wie bekommt man das hin, ein Flugbildsoooo klar aufzunehmen? :zustimm: Wenn ich ein Flugbild versuche, dann ist der Welli immer sehr verschwommen... :?

Bine
 
gggggg süüüüß prima Bilder !!!
... meine mögen übrigens ganz und gar nicht auf die Schaukel, die ich gebastelt haben. Wie undiplomatisch ...
 
Ihr macht immer wieder tolle Bilder.
Schade, dass Ihr so wenig Zeit habt ....
 
booaaahh, wie süss
Deine Wellis sollten mal am treffen der anonymen Hirsesüchtigen teilnehmen...
:D
Der weisse Welli ist ja hübsch. Was für ein Farbschlag ist das?
 
Schön, dass euch die Bilder gefallen haben!

@planetzork
Kessi (also die weiße) ist ein doppelfaktoriger Spangle aus der Blaureihe.

@Blindfisch
Versuchs mal mit Hirse... wirkt wunder!

@Bine
Flugbilder sind immer schwierig aufzunehmen. Ich habe hierzu schon einige Male was geschrieben. Such mal nach alten Beiträgen von mir. Nur soviel sei gesagt: Stell eine möglichst kurze Belichtungszeit an der Kamera ein. Bei guten Kameras ist dies möglich. Manchmal ist diese Option als "Sportprogramm" getarnt. Nur so hat meine Chance. Das Bild von Anton ist z.B. mit einer 1/250s aufgenommen. Aber auch bei mir ist der Ausschuss hoch!

Euch noch einen schönen Abend,

Gruß, Timo
 
Halloi :0-

Ich muss auch gestehen das mir deine Federbälle sehr gefallen. :zustimm:
Und die Schaukel passt in meine neue Voliere. :D

.
 
Es hat wieder viel Spaß und Freude gemacht, dieses frohe Leben der kleinen Vögel auf Euren Fotos zu beobachten
 
Thema: Bilder: Neue Schaukel wird eingeweiht!

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.643
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.273
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.310
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.449
ritter
R
Zurück
Oben