Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Diskutiere Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo liebe Wellifans, ich möchte euch an dieser Stelle allen einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Und das mir ja keiner von euch...
G

Grobolka

Guest
Hallo liebe Wellifans,

ich möchte euch an dieser Stelle allen einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Und das mir ja keiner von euch ausrutscht :D

Es ist zwar eigentlich noch ein wenig früh, aber da ich nicht weiß ob ich heute nochmal dazu komme hier rein zu schauen mache ich das mal jetzt schon ;)

Vorallem hoffe ich, dass unsere gefiederten Freunde den heutigen Jahreswechsel unbeschadet überstehen.

Ich werde heute abend im Wellizimmer alle Rollos schließen, dazu mache ich ihnen das große Licht an und die Stereoanlage wird auch laufen. Eins Live hören sie besonders gerne. Da meine Wohnung sehr gut Isoliert ist sollten sie so eigentlich sehr wenig bis gar nichts von dem Trubel mitbekommen.

Was macht Ihr, damit eure Geier unbeschadet ins neue Jahr kommen?

Lieben Gruß
Patrick, Nicole und die 8 Flugbieber :D
 
Schließe mich diesen Neujahrsgrüßen an. Alles Gute für Euch und Eure Federlinge !
 
dem schließe ich mich an ;)
Guten Rutsch ins Neue Jahr, :bier:
 
Hallo,

wünsche ich auch allen: Guten Rutsch und Gesundheit im neuen Jahr.

Viele Grüße

Luise (im Moment nur mit Kalle)
 
... und ich schließe mich auch an: allen Usern und ihren Tieren wünsche ich alles Gute für 2005!
 

Anhänge

  • 11070017.468.jpg
    11070017.468.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 80
Jo, an dieser Stelle möchte ich auch allen hier, eingeschlossen Wellengeier, einen guten Rutsch wünschen, :zustimm: und dass das Jahr 2005 für einige ein besseres wird!!! :freude: Also, wir sehen uns im nächsten Jahr! :0-
 
Halloi

Allen ein guten rutsch ins neue Jahr 2005. :bier:
Euren Vögelchen wünsche ich wehnig stress beim rutsch ins neue Jahr.
:achja: Auf das die Vögelchen die Knallerei nicht so mit bekommen. :zustimm:

:freude: :trost: Rutscht gut ins neue Jahr :trost: :freude:
 
Ich hoffe, Ihr hattet alle einen angenehmen Jahreswechsel. :)

Finkenliebhaber schrieb:
:achja: Auf das die Vögelchen die Knallerei nicht so mit bekommen. :zustimm:

Keine Ahnung, wie es bei meinen gelaufen ist, die musste ich am frühen Abend alleine lassen. Fenster und Vorhang zu, ein zusätzliches Nachtlicht und ´ne ordentliche Portion Hirse haben sich wohl als gute Vorbereitung erwiesen, sie sind alle noch wohl auf. :)
In den letzten Jahren war ich immer da, daher war ich in diesem Jahr natürlich etwas nervös. Hat bei Euch alles gut geklappt?
 
Basstom schrieb:
Fenster und Vorhang zu, ein zusätzliches Nachtlicht...
... so habe ich es auch gemacht und alles ist gut gegangen. So richtig gut geschlafen hat meine Bande allerdings nicht, denn heute waren alle ein bißchen müde und ziemlich ruhig.
Ich wünsche Euch allen ein gesundes Neues Jahr.
 
Thema: Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Ähnliche Themen

Astrid Timm
Antworten
65
Aufrufe
7.120
Evi1950
Evi1950
P
Antworten
2
Aufrufe
4.877
Opal
Opal
Zurück
Oben