Ich wünsche allen...

Diskutiere Ich wünsche allen... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ... ein frohes und gesundes neues Jahr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
P

Piepsmatz

Guest
... ein frohes und gesundes neues Jahr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
chris2 schrieb:
Da schliesse ich mich sofort an:

Ein frohes neues Jahr euch allen!!! :bier:

Dankeschööööön!

@all:
Wie haben denn Eure Pieper die Knallerei überstanden?

Am Nachmittag machen die Kiddies in unserer Nachbarschaft schon immer "Generalprobe" - Mucki hat sich davon überhaupt nicht bei der gemütlichen Gefiederpflege stören lassen, Fritzi hat hin und wieder mal aufgeschaut, war aber offensichtlich auch nicht groß beeindruckt 8) (dabei erschreckt er sich manchmal vor seinem eigenen Schatten :D )

Um Mitternacht haben sie ganz ruhig weitergepennt... :D - obwohl in diesem Jahr in unserer Straße relativ viel geknallert wurde. Ich war zwar im Haus, aber nicht in meiner Wohnung - den Wellis hatte ich vorsichtshalber den ganzen Abend das Licht angelassen.

Ich bin froh, dass meine jungen Wellis ihr erstes Silvester so gut überstanden haben!

Liebe Grüße
 
Ich hab meinen Geiern die Birdlamp bis vor einer Minute angelassen, damit sie sich nicht erschrecken, aber die hat die Knallerei voellig kalt gelassen...die haben sich weitergeputzt, teilweise geschlafen oder sich sogar gegenseitig gekrault 8o

Anscheinend hats ihnen dieses Jahr garnichts ausgemacht...letztes Jahr sind sie dagegen ganz verschreckt und mit ganz aufgerissenen Augen und vererngten Pupillen im Kaefig gesessen...trotz Lich. Aber da warens auch nur 2 :D
 
Das wünsch ich euch allen auch ;)!
 
:0- Unsere besten wünsche für das Jahr 2005 an euch allen, bleibt so wie seit :bier:

@Piepsmatz,

unser Mickie ist nach den Ersten Knall soofort in die voli gestürmt :D

http://home.versanet.de/~j-unger/assets/images/Bild3319.jpg

Nee nee war nur ein Scherz :p unsere Bande hat alles gut überstanden, wie jedes Jahr.

Wir dunkeln alles ab dann bekommen sie von der ballerei nicht`s mit.

:0- :0- :0-
 
Auch von mir Euch allen ALles Gute für das neue Jahr!

Wir hatten Charly und Jimmy ins Klo gesperrt :D , da es rundherum von Räumen umgeben ist hat es kein Fenster, und die Knallerei war sehr gedämft, es wurde bei uns eh nicht sooo viel geballert. Nachher haben wir sie wieder heraus geholt.
 
Ich wünsche euch auch allen ein glückliches und gesundes neues Jahr!
 
Ich wünsche euch allen auch ein, hoffentlich, glückliches Jahr 2005!

Mit meinen Vögeln hatte ich gar keine Probleme - das nächste Haus ist 500m weg und gebsllert wurde erst in so 3km Entfernung :prima:

Manchmal ist es wirklich toll, in der Mitte von Nix zu wohnen :D
 
Thema: Ich wünsche allen...

Ähnliche Themen

Astrid Timm
Antworten
65
Aufrufe
7.132
Evi1950
Evi1950
P
Antworten
2
Aufrufe
4.881
Opal
Opal
Zurück
Oben