Spielverderber

Diskutiere Spielverderber im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! ich wollte mal wissen, ob ihr auch so einen kleinen gemeinen Spielverderber in der Voli habt? Ich habe da nämlich einen von der...
Sandybirdy

Sandybirdy

Federnwegsaugerin
Beiträge
686
Hallo!

ich wollte mal wissen, ob ihr auch so einen kleinen gemeinen Spielverderber in der Voli habt?

Ich habe da nämlich einen von der Sorte. Bibo und Mädi sind grad ganz vertieft ins Baggern und Füttern, da geht der Zeus immer dazwischen 8( Die beiden habe gar keine Chance. IMMER unterbricht er sie und macht das Mädi sauer. Der arme Bibo traut sich schon kaum noch zu baggern... Dabei hat Zeus doch genug Weiber zur Verfügung, und auch seinen Kumpel, mit dem er gerne Zwitschert.

Ich glaube fast, der ist eifersüchtig :k Gibts das? Der gönnt dem armen Bibo keine Frau :( Wie gemein...
 
Ja das kenne ich, sowas kann einen bisschen aufregen nech *g* Mach dir nichts draus :nene: :D
 
Casanova

Ich hab auch so einen.
MaxBlue ist eigentlich fest verpaart mit Coco. Er baggert aber alle Mädels an und kann es nicht ertragen, wenn ein anderer Hahn mit 'nem Mädel allein ist.
Kriegt mit, dass sich Zwei näher kommen, stürmt er dazwischen
 
Hmja, Siggi.
Der hat das aufdenKeksgeh-Gen in sich, eindeutig.
 

Anhänge

  • Siggi.jpg
    Siggi.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 141
WAH! Der guckt schon genauso wie der Zeus!!! Anscheinend sieht man das den Geiern an, wenn sie das Auf -den-Keks-Gen haben :nene:

Hm, aber machen kann ich da sicher nix, denk ich, oder? Da müssen sich die anderen schon irgendwie durchsetzen... Nun ja, vielleicht findet er ja mal ne Frau, die ihn total ablenkt, damit die anderen auch mal ne Chance haben :D
 
Boah, ich krieg dann immer voll den Hals, weil mich das selber ärgert.

Ich bleib dann immer neben der Voli stehen, weil die zwei Schmuser sich durch mich nicht ablenken lassen. Aber der Störenfried traut sich dann nicht mehr näher :D und so ist die Schmusestunde gerettet :prima:
 
Löl! :D
Mein Ivy nervt immer Salia, wenn sie gerade ein Mittagsschläfchen halten will. Immer bezirzt er sie, während dem Essen, während dem Schlafen, usw. und sie muss ihn immer weghacken damit er sie mal in Frieden lässt. 0l
 
Naajaa, also ich finde ja, dass Opi auch einen ziemlich verwegenen Blick hat. Der tut bestimmt nur so harmlos, und irgendwann lässt er den Tiger in sich raus ;) :D

Süß, die Beiden.
 
Nee, Opi sicher nicht. Der ist schon viel zu alt dafür, außerdem ist er ein richtiger edler Gentleman :D Der weiß sich zu benehmen.
 
Thema: Spielverderber

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
796
dinolino
D

Neueste Beiträge

Zurück
Oben