Lemon mein Neuer (Lacewing)

Diskutiere Lemon mein Neuer (Lacewing) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Ihr, leider musste ich am 31.12 meinen Shadow einschläfern lassen... Da ich mich schon irgendwie darauf vorbereitet hatte war es nur halb...
Mottchen schrieb:
Tierärzte haben alle keine Ahnung von Vögeln und sind nur teuer

Leider habe ich die Erfahrung auch selber schon machen müssen. Ich würde mit meinen Vögeln auch nicht mehr zu "normalen" TAs gehen, sondern nurnoch zu vogelfachkundigen TAs.

@ Weiwie: deine beiden Wellidamen gefallen mir richtig gut! Schade das du so weit weg wohnst....

@ Mottchen:...... aber deiner ist auch ein kleiner süßer Fratz! ;) Tut mir auch sehr leid mit deinem Shadow. :(
 
Guten Morgen,

Mein Lemon hat Zeichnung auf den Flügeln und auch Kehltupfer. Leider habe ich sie nur nicht mitfotografiert bekommen...

Ich danke euch für eure anteilnahme, Shadow war 8 Jahre bei mir. Ich vermisse ihn sehr und meine Piepser erst. Ich hoffe das sein Weibchen sich mit Lemon gut versteht.

Liebe Grüße
Mottchen
 
einen schicken neuen pieper hast du dir zugelegt. :beifall:
Mottchen schrieb:
Tierärzte haben alle keine Ahnung von Vögeln und sind nur teuer
wenn man das so pauschal sagt, hat es schon einen bitteren beigeschmack. allerdings scheint es auf meine gegend hier zuzutreffen. im vergangenen jahr wurden bei mir auch zwei piepsmätze "totbehandelt". außer spesen nichts gewesen. :(
ich habe jetzt einen tierartzt gefunden, der selbst eine große taubenzucht hat und auf meine anfrage hin behauptet vogelkundig zu sein. er wohnt zwar etwas weiter weg, aber was soll's...
 
@ Va. und Weiwie, ich selber hatte auch schon eine Lacewing Henne, aufm Foto kam es nie gut rüber, dazu sind ihre Fotos nicht gut, ich denke wenn sie dort Zimt Zeichnung sieht wird es auch stimmen.
 
eigentlich ist es ja jetzt auch egal, was er ist. Auf jeden Fall isser uuuunheimlich süß! :trost:
 
@ Mottchen:

ein guter Züchter in Kiel? wäre nett, wenn du mir den Namen oder auch die Adresse mitteilen könntest! Übers I-Net habe ich seinerzeit nix gefunden und in der Zoohandlung braucht man ja gar nicht erst zu fragen............. :D
 
hallo? *g*

da hier jeden tag an die 10 neue threads entstehen (was mich als admin oder mod schon längst wahnsinnig gemacht hätte), ist dieser bereits am 2. tag auf seite 2 gelandet. wäre aber immer noch über eine antwort froh

:D
 
Thema: Lemon mein Neuer (Lacewing)

Ähnliche Themen

Matzematze
Antworten
0
Aufrufe
917
Matzematze
Matzematze
A
Antworten
2
Aufrufe
1.026
Alexandra86
A
W
Antworten
7
Aufrufe
1.443
JustSabrina
JustSabrina
Zurück
Oben