Photos von meiner wellidame kuki beim baden!

Diskutiere Photos von meiner wellidame kuki beim baden! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - so hab drei schnapschüsse gemacht gestern,als meine schnelle quirlige badete ,die ist echt schwer zu fotografiern. es wäre leichter sie zu...
K

kleiner grisu

Guest
so hab drei schnapschüsse gemacht gestern,als meine schnelle quirlige badete ,die ist echt schwer zu fotografiern.
es wäre leichter sie zu filmen.aber ich hab keine kamera ;)
trotzdem will ich sie euch nicht vorenthalten ;) :D
http://mitglied.lycos.de/asdf/Bilder/badenkuki.jpg
http://mitglied.lycos.de/asdf/Bilder/badenkuki2.jpg
http://mitglied.lycos.de/asdf/Bilder/badenkuki3.jpg
hoff sie gefallen euch sind nicht so toll weil das wasser so rot spigelt und die digi auch nicht so ne gute ist aber ich find sie schön und bin stolz
 
...ich vermute, das liegt an der Farbe bei den Wellis ;)
unsere kleine gelbe Lisa ist die einzige, die auch gern im Badehäuschen planscht :D
die anderen laufen höchstens mal durch eine flache Schale und trinken nebenbei - das kann man sicherlich nicht als Baden bezeichnen ;)
 
Halloi ;)

Meine Baden nicht und Acapella (die Henne) hat den selben Farbschlag. :traurig:
Es muss an den Vögelchens liegen. :s

Aber das sind wunderschöne Bilderchens. :beifall:
 
hihi ja es liebt auch an den Wellis selber, manche Wellis bevorzugen es auch sich naß-sprühen zu lassen.
 
klasse Bilder ;)
meine wollen auch nicht baden :( ab und an Barfi, die meint aber 1 mal im Jahr ist genug 8o
 
Genial! Prima Fotos! :beifall: :beifall: :beifall:
:) Kuki kuckt sich die Welt aus dem Badehäuschen an! *ggg*

Meine trauen sich nicht in ein Badehäuschen rein, meine zwei sind sehr anspruchsvoll, fast schon anstrengend, was das Baden anbelangt!
 
Thema: Photos von meiner wellidame kuki beim baden!

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
744
michi123
M
F
Antworten
16
Aufrufe
10.237
Fanyata
F
R
Antworten
11
Aufrufe
2.123
Sybille
Sybille
Sprite007
Antworten
22
Aufrufe
3.382
mara!
mara!
H
Antworten
5
Aufrufe
1.295
heikezera
H
Zurück
Oben