so und noch die wellies

Diskutiere so und noch die wellies im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche -
*zustimm*... und schön gemacht hast du es ihnen
 
Hi kleiner Grisu!

Auch die Welli-Bilder sind toll.

Die beiden sehen aus wie Bonnie und Clyde ;)
 
danke geb mir mühe :freude: morgen muss ich zum tierartzt zur konntrolle
nehm alle mit weil meine nymphendame gefält mir nicht so ganz seit ich sie hab
sie liebt duschen und bei uns in wohnung sind 25 grad aber immer nach der dusche sitzt sie da wie ein begossener pudel und putzt sich lange nicht und sie zittert und friert,so ist alles ok kein durchfall frist ! und der doc meint er schaut sie sich nochmal an!
 
Die sind echt herzallerliebst! Ja, du hast es denen wirklich schön eingerichtet! :zustimm:
 
Ne zittern ist wirklich etwas seltsam. *grübel* Aber die zwei passen ja klasse zusammen :zustimm:
 
Na wirklich sehr sschön gemacht für die beiden. :D. *grübel brauch ich nicht* Aber die zwei passen ja echt supper zusammen :zustimm:

.
 
Thema: so und noch die wellies
Zurück
Oben