So siehts bei mir zur Essenszeit aus

Diskutiere So siehts bei mir zur Essenszeit aus im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, hier mal ein paar bilder von meiner Bande beim Essen. Natürlich sind hier nicht alle Wellis zu sehen die bei mir wohnen sondern nur ein...
W

Weiwie

Guest
Hallo, hier mal ein paar bilder von meiner Bande beim Essen. Natürlich sind hier nicht alle Wellis zu sehen die bei mir wohnen sondern nur ein paar. ;)
 

Anhänge

  • Bild 002.jpg
    Bild 002.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 147
  • Bild 004.jpg
    Bild 004.jpg
    34 KB · Aufrufe: 148
  • Bild 006.jpg
    Bild 006.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 142
  • Bild 010.jpg
    Bild 010.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 147
  • Bild 011.jpg
    Bild 011.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 142
Ich komm mal den grauen auf dem zweituntersten Bild ganz rechts klauen :D
 
Du hast ja eine schöne bunte Bande. :freude: Schöne Bilder :zustimm:

Gibt das keinen Futterneid zwischen den kleinen?

Wieviele hast du denn?
 
Nein Futterneid gibt es nicht es ist immer genug für alle da und Streitereien gibt es bei mir nicht. Ich habe jetzt so ca um die 60 Wellis und zum Glück jede Menge Platz :D
 
Das sieht ja witzig aus, wenn die da so an einem Haufen sind und es sich gut gehen lassen! :zustimm: Sag mal, fressen die das alles auf? :nene:
 
Wow, das sind ja superklasse Bilder und dann noch so ein lecker gedeckter
Tisch :zustimm: Da bekommt man ja direkt selber hunger. Ich wußte gar
nicht, daß Wellis Mais futtern. Werde ich bei Gelegenheit mal austesten :freude:
 
Hey, super Bilder von ganz niedlichen Wellis.

60 futtern bestimmt gut was weg. Wenn ich mal an meine Bande denke was die schon verputzen....

@rappe61: Mais mußt Du echt mal anbieten. Meine lieben Mais auch
 
Super Bilder! :beifall: Prima Farben! :prima:

Also in dem Fall würde ich die Wellie-Klau-Strategie etwas abändern: Mäßig großen Käfig mit leckerem Futter reinstellen – putt putt putt – wer lässt sich denn von mir klauen ???
 
Halloi :0-

Sollte der Meis gekocht sein?

Das sind supper Bilderchen. :D Ich bin begeistert. :D
 
Ja der Mais sollte auf alle Fälle gekocht sein. Es gibt ja in jedem Supermarkt Mais in Dosen zu kaufen, den sollte man vorher abspühlen und dann können die Wellis schon loslegen.
 
Danke für den tip, dann bekommen meine Wellis morgen Meis. :freude: :zustimm:
Mal sehn wie sie es Mögen. :D
 
Thema: So siehts bei mir zur Essenszeit aus

Ähnliche Themen

Cody74863
Antworten
3
Aufrufe
464
Cody74863
Cody74863
T
Antworten
10
Aufrufe
1.337
Karin G.
Karin G.
Franzi_th86
Antworten
20
Aufrufe
2.715
Franzi_th86
Franzi_th86
Zurück
Oben