Will jemand meine kleinen sehen?

Diskutiere Will jemand meine kleinen sehen? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - :D :D :D Habe leider nur noch 5 :(
Ja, ich!
Die Überschrift von Deinem ersten Posting konnte man vielleicht übersehen.

Hi LintuMadden - Du bist ja ganz neu hier???

WILLKOMMEN! :0- :0- :0- :0- :0-
 
Hallo LintuMadden, na klar, wir sehen doch alle gerne Fotos von kleinen und großen Flitzern! Du brauchst nicht so schüchtern anzufragen! Zeig uns Deine 5 Lieblinge!
 
Ja bin neu und das Forum verwirrt mich noch ein bisschen :idee:
Ok Ich suche mal eins..leider sind alle in *uebergroesse*
(bin gerade in england deswegen schreibe ich so komisch)
Muss dazu sagen dass der gelbe von der Strasse kommt und seit 5 Jahren bei mir lebt :D
 
Ganz Süße hast du, kannst du nur das Bild etwas kleiner machen ? Sprengt so den Rahmen :)
 
Hallöle :0- bin neu hier :D schönes forum :S

och wie süß ;)
die sind aba niedlich

lg
imaginary
 
Wohl eher frech!! die ganze Wohnung gehoert denen!! :p

Kann ich machen aber erst am Freitag, denn auf diesem PC ist kein programm fuer Bilder drauf :|
 
Imaginary schrieb:
Hallöle :0- bin neu hier :D schönes forum :S

och wie süß ;)
die sind aba niedlich

lg
imaginary
Hallo und willkommen :)
Das sind:
Zasu, Duncan, Meaxchen und Hansi *hehe* Ich mag den Namen nicht
Ich habe von Skye noch ein Bild, ist aber noch groesser und mein Kanarienvogel ist auch zusehen, denn Skye schaut sich den an *g*
Ich mach mal bessere Bilder wenn ich zurueck bin!!
 
Danke :D
Habe die auch ganz doll lieb..Bin seit meinem 2. Lebensjahr mit Wellensittichen aufgewachsen und nun sind Voegel meine Lieblingstiere :)
 
yoa freu mich schon auf die neuen Bilder :freude:
wenn du die kleiner machen willst,kannst du dir infanview runterladen,falls dus nicht hast!Gibs bei www.download.com runterzuladen (glaub ich) :s
 
Schnuckelige Kerlchen hast Du da!
:freude: :freude: :freude:
... Bild kleiner - oder nen Ausschnitt machen ...

Wenn Du gerade in England bist - welche Sprachen sprechen denn Deine Wellies?
Erziehst Du sie zweisprachig?
Wenn man frühzeitig mit mehreren Sprachen aufwächst - dann kann das für das spätere Leben gaaaanz wichtig sein. Hab ich gehört - das gilt bestimmt auch für Deine Wellies! :D :D :D Oder etwa nicht? :0-
 
Am besten nehme ich das bild nochmal raus und am Freitag kommt es wieder rein!

Haha stimmt eigentlich.. Als Mige noch lebte hat er auch englisch gesprochen :beifall:
Hansi spricht nicht..hat vor allem angst aber das hat sich schon sehr geandert :) Konnte ihn nicht auf der Strasse lassen, war auch verletzt aber jetzt ist er verliebt :D
 
Kann man das hier nochmal aendern???
 
Thema: Will jemand meine kleinen sehen?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben