Wellis abzugeben

Diskutiere Wellis abzugeben im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Habe mich schon lang nicht mehr gemeldet. Hab ein großes problem arbeite Schicht und habe für meine beiden Wellis einfach zu wenig Zeit...
Hallo
Ich glaube das meine Wellis es merken, das sie weg müssen.
Sie kommen sogar auf den Kopf!? :zustimm: Haben sie vorher noch nicht gemacht. Kann es sein,das sie das Merken oder bilde ich mir das ein??? :idee: :idee:
 
Wo ist denn Tauberrettersheim? Welches Geschlecht haben die beiden und wie alt sind sie????
 
Hallo Monika wir sind Bei Würzburg
Aber mein Schatz d.h. wir haben uns entschieden sie doch zu behalten.
Wo kommst du denn her?
 
RS1979 schrieb:
Schön :)
Hast du jetzt mehr Zeit?

das nicht aber habe mich am anfang ganz allein gekümmert jetzt sind wir zu zweit.! :D :D :beifall:
Freu mich ganz doll, das er gesagt hat die Wellis bleiben da die bekommt niemand. :trost:
 
Hallo :0-

Das ist ja eine schöne Nachricht, die beste lösung die gefunden werden konnte. :beifall: :freude:

Dann weiterhin viel spass mit deinen Wellis. :zustimm:

.
 
Thema: Wellis abzugeben
Zurück
Oben