Spielzeug Olympiaringe

Diskutiere Spielzeug Olympiaringe im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Wer von euch kennt diese Olympiaringe? Es handelt sich um ein Trixiespielzeug. Es sind 5 in einandergemachte Ringe mit einem Glöckchen...
C

Christianchen

Guest
Hallo!

Wer von euch kennt diese Olympiaringe? Es handelt sich um ein Trixiespielzeug. Es sind 5 in einandergemachte Ringe mit einem Glöckchen unten dran. Meine Süße steckt da immer den Kopf durch. Glaube zwar nicht das sie drin steckenbleiben kann, da sie ja nach unten rutschen würde und die Teile ja aus glattem Plastik sind. Aber hat von euch schonmal jemand von gehört? Das Spielzeug gibt es aber auch wohl schon recht lange, deswegen hat da vielleicht jemand Erfahrungswerte. LG Christiane
 
hallo christiane
Ich habe 2 von den olympia ringe ;) ich glaube viele hier im forum haben welche für die pieper. Meine spielen ab und an damit, lanchen wie auch Balou sind öfters durch die ringe geklettert als sie babys waren ist nichts passiert.
Naja lanchen ist ziemlich klein, da hatte ich auch keine angst, aber Balou ist schon immer gross gewesen, und ich dachte einmal er wäre stecken geblieben und eilte zu hilfe, ist er aber nicht ;)
 
Ja, am Vogelbaum hängt bei mir auch schon lang so ein Olympiaring. Der wird aber leider nicht beachtet. Alles andere wird so eifrig bearbeitet, aber die Ringe(?)...... :+keinplan
 
Ich hab 2 von den Dingern, an dem einen ist unten eine Glocke dran, mit dem Ding spielt Lucky immer. Habe noch keine schlechten Erfahrungen mit den Dingern gemacht.:)
 
Franzi92 schrieb:
hängt bei mir auch schon lang so ein Olympiaring. Der wird aber leider nicht beachtet. Alles andere wird so eifrig bearbeitet, aber die Ringe(?)...... :+keinplan
stimmt, bei uns auch nicht :D
Hier sieht man öfter Bilder, aber unsere vier interessieren sich kein bisschen für die Ringe ...
 
Unsere Spielen gerne mit den Ringen. Vor allem das Glöckchen hat eine magische Anziehungskraft. Wir hängen sie immer so auf, dass die Wellis sich strecken müssen um dran zu kommen. Es sieht besonder süß aus, wenn sie beim "angeln" fast von der Stange fallen... :D

Gruß, Timo
 
Wir haben auch solche Ringe. Beachtet werden sie fast gar nicht.
Allerdings kenne ich auch so ein komisches Gefühl ...
 
Ich habe auch solche Ringe und mein Fozzy liebt sie, er schlupft immer durch die Ringe durch und bis dato ist noch nichts passiert. Harry bevorzugt das Glöckchen an den Ringen.

Meine Eltern hatten auch die Ringe und ihr Ritchie hat immer "getestet", ob er noch durch passt, wenn nicht hat er einfach ein paar Tage weniger gefressen, bis er wieder durch konnte. War wirklich so und sehr lustig zu beobachten.
 
@ Bine, ja so wie auf dem Bild siehts bei mir auch aus.

Meine Henne liebt die Dinger heiß und innig und Hermann und Lilo gucken mal nach wenn sie mit spielt. Spatzi interessiert sich nicht wirklich für die Dinger. Ich denke auch, die Dinger sind schon so lange auf dem Markt, das hätte man mit Sicherheit schon gehört wenn da was passieren würde. LG
 
Hallo,

ich habe diese Ringe auch zuhause. Von Mico werden sie komplett ignoriert. Mimi spielt manchmal damit. Er zieht sie manchmal mit dem Schnabel nach oben und läßt sie dann wieder runter fallen. Den Kopf hat er allerdingst noch nie durchgesteckt.
 
Thema: Spielzeug Olympiaringe

Ähnliche Themen

Zurück
Oben