Bilder meiner 2

Diskutiere Bilder meiner 2 im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - 1.Chrisi(grün)und Pünktchen(weiß)
G

Grünfink

Guest
1.Chrisi(grün)und Pünktchen(weiß)
 

Anhänge

  • 08.jpg
    08.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 199
Hier noch welche morgen gibt es mehr!
Chrisi
 

Anhänge

  • 10.jpg
    10.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 161
Und wegen Pünktchen da
 

Anhänge

  • 3 Frösche.jpg
    3 Frösche.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 146
Noch mehr

Chrisi beim quatschen und Pünktchen beim putzen
 

Anhänge

  • 48.jpg
    48.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 71
  • 53.jpg
    53.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 63
HI,


süsse Pieper sind Deine... ich möchte gerne auch mal so einen Schecken haben.. sind super schön..

Hier nochmal Pics von meinen vieren.. ich habe gestern eine Kokusschaukel gebaut, und nun sind die vier draussen.. gucken ein wenig verdutzt, weil das Ding da nun hängt.. nur der Mecker Hannes traut sich schon näher dran.. die anderen sitzen noch auf der Korkröhre gegenüber.. :D
 

Anhänge

  • Kork2.jpg
    Kork2.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 75
  • Kork.jpg
    Kork.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 66
  • Kokusnuss.jpg
    Kokusnuss.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 66
Thema: Bilder meiner 2

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.009
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.058
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.239
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.565
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
956
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben