Verspätete Neujahrsbilder

Diskutiere Verspätete Neujahrsbilder im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi alle zusammen, mal wieder ein paar Lucky-und-Sina-Impressionen, zusammengefasst in Bildern. 1. Bild: Boah, wie komme ich bloß an die Hirse...
D

D@niel

Guest
Hi alle zusammen,

mal wieder ein paar Lucky-und-Sina-Impressionen, zusammengefasst in Bildern.
1. Bild: Boah, wie komme ich bloß an die Hirse ran...hab ich Hunger!
2. Bild: Hat der Alte wieder vergessen die Hirsekiste ordentlich dicht zu machen...
3. Bild: *schling-stopf-schmatz*...hoffentlich sieht Sina das nicht...
4. Bild: Mist ertappt...keine Hirse mehr.:( Oder doch?
 

Anhänge

  • DSCN5586.JPG
    DSCN5586.JPG
    12,6 KB · Aufrufe: 562
  • DSCN5623.JPG
    DSCN5623.JPG
    16,3 KB · Aufrufe: 245
  • DSCN5624.JPG
    DSCN5624.JPG
    11 KB · Aufrufe: 296
  • DSCN5588.JPG
    DSCN5588.JPG
    16,9 KB · Aufrufe: 352
na das wurde aber zeit :D hab mich schon gewundert wo unsere Bilder bleiben :D
klasse Daniel, die Bilder sind zum schießen deine beiden sind richtig witzig.
 
1. Bild: Gehe ich eben auf dem Boden was suchen...ätsch, eh besser als Hirse.:baetsch:
2: Bild: Lucky, was machst du da unten? (Lucky: Sieht man das nicht?)
3. Bild: Soll er seine blöden Körner da fressen, ich gönne mir meine Hirse...:prima:
4. Bild: Was? HIRRRRRRSE!!! *juhu* :D
 

Anhänge

  • DSCN5619.JPG
    DSCN5619.JPG
    11,5 KB · Aufrufe: 272
  • DSCN5594.JPG
    DSCN5594.JPG
    13,8 KB · Aufrufe: 319
  • DSCN5631.JPG
    DSCN5631.JPG
    18,7 KB · Aufrufe: 275
  • DSCN5629.JPG
    DSCN5629.JPG
    12,5 KB · Aufrufe: 268
Boah das ist fies - Wellihaltung im Tupperware-Format :D
Nö also im ernst - total frech und süss der Kleine! :freude:
 
Natürlich müssen wir uns auch beim Fressen zanken...ohne geht nicht.:+klugsche
 

Anhänge

  • DSCN5628.JPG
    DSCN5628.JPG
    12,2 KB · Aufrufe: 227
  • DSCN5636.JPG
    DSCN5636.JPG
    18,9 KB · Aufrufe: 231
  • DSCN5634.JPG
    DSCN5634.JPG
    15,4 KB · Aufrufe: 260
1. Bild: Turnen beim Fressen - Wellispagat
2. Bild: Irgendwie schielt er ja doch auf Sinas Hintern... :D
 

Anhänge

  • DSCN5638.JPG
    DSCN5638.JPG
    17,5 KB · Aufrufe: 251
  • DSCN5640.JPG
    DSCN5640.JPG
    21,1 KB · Aufrufe: 246
Letztendlich haben sich die beiden nach der Klopperei doch entschieden, dass teilen nicht immer schlecht ist. Ob sie bald gemeinsam den Hirsepott knacken?:D
Hier nochmal Bilder aus den letzten Wochen...das wars.:0-
 

Anhänge

  • DSCN5580.JPG
    DSCN5580.JPG
    19,7 KB · Aufrufe: 243
  • DSCN5583.JPG
    DSCN5583.JPG
    15,6 KB · Aufrufe: 255
  • DSCN5606.JPG
    DSCN5606.JPG
    14,8 KB · Aufrufe: 246
  • DSCN5644.JPG
    DSCN5644.JPG
    15,2 KB · Aufrufe: 230
haha, lucky ist klasse, sein gesichts ausdruck ist zum kugeln :D
bestimmt knacken die dein hirsepot ;)
hab auch ein paar *hintern* schieler hier :D
 
Klasse Schnappschüsse!!!
Vor allem der "schnappschuss" mit der Tupperschüssel, damit meinte ich das Wort Schnappschuss im wahrsten Sinn des Wortes :
"Ich hab dich - und die Hirse - geschnappt!" :D

Bine
 
Wieder mal Spitzenbilder :zustimm:
Da hättest du fast die Dose zuklappen können :D
Die überstehende Schwanzspitze von Lucky hätte noch reingepasst ;)
 
Die Bilder sind echt zum Schießen. :beifall: :freude: :zustimm: :D

Wunderschön :zustimm: Das deine beiden keine Angst vor dem Deckel haben, finde ich schon erstaunlich. :)
 
Hallo Daniel, auf was für "Ideen" die Kleinen manchmal kommen... Ich habe mich köstlich amüsiert!
 
Hannebirt schrieb:
Das deine beiden keine Angst vor dem Deckel haben, finde ich schon erstaunlich. :)

Also wenn´s um soooo viel Hirse geht, kann man schon mal mehr auf eine Karte setzen als sonst ... :p
Das war ja ein wahres Festmahl :+popcorn: ! Welcher Welli hätte das nicht als verlockendes Angebot angesehen !?
 
Thema: Verspätete Neujahrsbilder

Ähnliche Themen

jungkoch
Antworten
68
Aufrufe
6.925
Cosima
C
C
Antworten
49
Aufrufe
5.790
cwilli
C
S
Antworten
14
Aufrufe
1.157
SchwarzerPhönix
S

Neueste Beiträge

Zurück
Oben