Hallo Letz!!!!!

Diskutiere Hallo Letz!!!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo leutz!!! hier bin ich wieder,und melde mich nach langer ruhepause wieder!!! Es hat sich zwischenzeitlich viel verändert,auch...
N

Noir

Guest
Hallo leutz!!!
hier bin ich wieder,und melde mich nach langer ruhepause wieder!!!

Es hat sich zwischenzeitlich viel verändert,auch Vogelmäßig:Nun haben wir zwei Vögel,Manfredt und Heinrich.

Beide sind total lieb und zutraulich,machen jeden tag quatsch und blödsinn,duschen zusammen und spielen miteinander.
Doch hab ich erstmal eine wichtige Frage,die mir am Herzen liegt.

Bei beiden wird die schnabelhaut immer dunkel,ja bei einem schon braun.
Kann es sein ,das wir ein weibchen oder sogar zwei bekommen haben??? :traurig:
naja wär ja mal was neues...
Mit lieben Grüßen
Noir :prima:
 
Na, hallo, daß klingt ganz nach Weibchen. Stell doch mal Bilder rein zur genaueren Bestimmung.
 
bei beiden wird der Wachshaut braun?
da hast du 2 Hennen.
keine sorge, 2 Hennen können sich auch prima vertragen.
 
Cool!!

Ja am schnabelansatz fämngt es an brau zu werden....
naja sie zicken sich manchmal ziemlich an!
aba dann sitzen sie wieder zusammen und putzen sich !!!aba nicht gegenseitig!!! :(
KOmmt das noch???
Danke für die antworten
Noir

P.SFotos kommen noch,wir ham jetzt auch ne didicam!! ;)
 
Cool!!

Ja am schnabelansatz fängt es an
Manchmal zicken sie sich ziemlich an!
aba dann sitzen sie wieder zusammen und putzen sich !!!aba nicht gegenseitig!!! :(
KOmmt das noch???
Danke für die antworten
Noir

P.S Fotos kommen noch,wir ham jetzt auch ne didicam!! ;)
 
Thema: Hallo Letz!!!!!
Zurück
Oben