Photo Versuch

Diskutiere Photo Versuch im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, habe mir jetzt mal den Infra Viewer runtergeladen, mal sehen ob ich jetzt die Pics grösser hin bekomme :zustimm:
Z

zubbelkopp

Guest
Hallo,

habe mir jetzt mal den Infra Viewer runtergeladen, mal sehen ob ich jetzt die Pics grösser hin bekomme

:zustimm:
 

Anhänge

  • 07.03.04 005.jpg
    07.03.04 005.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 138
Ja, das ist ja schon etwas besser .. oder?
 

Anhänge

  • wenige pic.jpg
    wenige pic.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 128
  • Kerby im Flug.jpg
    Kerby im Flug.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 127
  • Niles.jpg
    Niles.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 134
Ich erkenne ganz süße Wellis, wer ist denn der wunderschöne Hahn auf dem letzten Foto?
 
Hi Bianca,

darf ich vorstellen, dass ist Niles.. ich habe Ihn mitte letzten Jahres vom Züchter geholt. Er soll ein Schauwellensittich sein.. ist auch grösser als die anderen drei ...
Der mit dem Gelbgesicht (Groobi) , ist leider im Dezember gestorben.
Liebe Grüsse
Zubbel
 

Anhänge

  • NIles und Grooby.jpg
    NIles und Grooby.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 106
  • Niles2.jpg
    Niles2.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 109
Seh ich das richtig auf dem zweiten Bild ??
Hat da jemand einen "Köpper" in den Trinknapf gemacht? :D
 
Thema: Photo Versuch

Ähnliche Themen

J
Antworten
9
Aufrufe
1.405
JADE vogel
J
L
Antworten
3
Aufrufe
5.500
Alfred Klein
Alfred Klein
M
Antworten
22
Aufrufe
4.321
michi1243
M
K
Antworten
6
Aufrufe
1.762
iskete
I
L
Antworten
21
Aufrufe
1.709
Liora
L
Zurück
Oben