Auf Entdeckungstour (Bilder)

Diskutiere Auf Entdeckungstour (Bilder) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallöchen ! Ich habe 15 Bilder gesammelt, die ich euch nicht vorenthalten wollte. Hoffe ich gehe euch damit nicht auf den Wecker bzw. sie...
C

Cahandria

Guest
Hallöchen !

Ich habe 15 Bilder gesammelt, die ich euch nicht vorenthalten wollte. Hoffe ich gehe euch damit nicht auf den Wecker bzw. sie gefallen euch ... Für die jenigen, die Bedenken haben, die beiden Unternehmungslustigen waren unter Aufsicht und es bestand keine Gefahr, da die Schublade hinten ganz zu ist und außer der Box nichts drin ist. Für Dich Daniel habe ich auch extra noch ein paar Bilder angehängt ;)

Bild 3: "Huhu, ist da wer ?"
Bild 5: "Da passe ich nicht rein"

>> Teil 2 folgt sofort <<
 

Anhänge

  • Snoopy1.JPG
    Snoopy1.JPG
    18,2 KB · Aufrufe: 141
  • Schublade.JPG
    Schublade.JPG
    26,7 KB · Aufrufe: 137
  • Schublade3.JPG
    Schublade3.JPG
    21,9 KB · Aufrufe: 145
  • Schublade1.JPG
    Schublade1.JPG
    16,3 KB · Aufrufe: 143
  • Schublade4.JPG
    Schublade4.JPG
    32 KB · Aufrufe: 128
Bild 1 +2 : Höhlenforscher ;) Murmel: "Oh Gott, da sind ja Bravo Hits ..."
Bild 5 : Och auf dem Tisch ist nichts spannendes ... :(
 

Anhänge

  • Cds.JPG
    Cds.JPG
    29 KB · Aufrufe: 131
  • cds1.JPG
    cds1.JPG
    18,7 KB · Aufrufe: 138
  • cds2.JPG
    cds2.JPG
    19,9 KB · Aufrufe: 138
  • Cds4.JPG
    Cds4.JPG
    26 KB · Aufrufe: 133
  • Tisch.JPG
    Tisch.JPG
    19,2 KB · Aufrufe: 135
Für Daniel

Letztes Bild : Unentschlossene am Badehäuschen ... :p
 

Anhänge

  • Murmeline1.JPG
    Murmeline1.JPG
    15,9 KB · Aufrufe: 130
  • Murmeline2.JPG
    Murmeline2.JPG
    18,2 KB · Aufrufe: 139
  • Murmeline3.JPG
    Murmeline3.JPG
    9,6 KB · Aufrufe: 128
  • Murmeline.JPG
    Murmeline.JPG
    16,7 KB · Aufrufe: 131
  • 4unentschlossene.JPG
    4unentschlossene.JPG
    23,5 KB · Aufrufe: 132
Ich wünschte, meine Wellis wären auch so unternehmungslustig... Hab sie jetzt seit Mai...ob sie es noch werden?

Warum hat Dein Blauer kahle Stellen auf der Brust??
 
Schöne Bilder... tolle Geschichte...
Mit den Wellis kann dir ja gar nicht langweilig werden,die halten dich bestimmt gut auf Zack ;)
 
*gggg* na das ist ja voll niedlich :prima:
nette Idee!

Lieben Gruß
Ela
Harry&Sally
 
Echt süß Deine Wellis.

Meine sind auch nicht mehr so unternehmungslustig, seit sie in der großen Voli sind...
Deshalb gibt es von mir so selten Welli Bilder
 
Sind die süß, und was für ein schönes leuchtendes Grün die Haben *neid*
 
Monika L. schrieb:
Warum hat Dein Blauer kahle Stellen auf der Brust??
Er ist schon ziemlich alt (fast 10) und hat auf der Brust ein Lipom das zum Glück nicht weiterwächst ... Er reißt sie sich auch nicht aus sondern reibt sie im Schnabel :? Ansonsten lässt sein Gesundheitszustand nichts zu wünschen übrig *toi toi toi*


Bianca1410 schrieb:
Mit den Wellis kann dir ja gar nicht langweilig werden,die halten dich bestimmt gut auf Zack
Stimmt, bin ständig am gucken ob ich nicht irgendwas übersehen habe, was vielleicht eine Gefahr darstellen könnte :p (Habe ja auch vorher die Schublade abgefühlt ob da irgendwo ein Loch o.ä. ist *lach*)
 
Thema: Auf Entdeckungstour (Bilder)

Ähnliche Themen

Die_Lewers
Antworten
12
Aufrufe
1.274
Die_Lewers
Die_Lewers
owl
Antworten
60
Aufrufe
3.010
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.058
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.239
Max78
Max78
Zurück
Oben