Neue Bilder vom Weekend

Diskutiere Neue Bilder vom Weekend im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - So, hier eine kleine Auswahl vom Weekend Hier ein kleines Gruppentreffen auf der Fensterbank Kiara : Auf die Plätze, fertig , LOS ! Kiara...
Hallo :0-

Ghostrider schrieb:
muss geil sein, wenn die Vögel das ganze Zimmer vollkacken :zustimm:

Ja das Kissen schaut ausser ein paar Häufchen sauber aus, was gemacht wird um etwas zu ändern oder auch nicht geht dich nichts an. :nene:
Auserdem schaut die Wohnung (wie man sehen kann) sauber aus.
Ja ich könnte auch damit leben ein Kissenbezug in die Waschmaschiene schmeissen zu müssen. :p

Ghostrider schrieb:
tja, vielleicht steht ihr nicht so auf hygiene, siehe bild 1 (kissen)

:hahaha: Was hat ein Kissen das man in die Waschmaschiene schmeissen kann mit hygiene zu tun?

Ghostrider schrieb:
war ja nicht so ernst gemeint

Es kahm aber genau so rüber, und ich finde das vorurteile unangebracht sind, Du könntest auch fragen. :idee:
Aber jemanden vorwerfen zu wollen das er nicht sauber ist, das ist in diesen zusammenhang etwas daneben. :s

:hahaha: Ich hoffe dann für dich und dein wohlbefinden, das es bei dir immer 100 % sauber ist. :+keinplan

.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interressant...jetzt wird meine Wohnung nach Sauberkeit beurteilt *looool* :D :D :D

Ging es nicht eigentlich um Welli-Bilder ??? :bier:
 
Stiegi schrieb:
Interressant...jetzt wird meine Wohnung nach Sauberkeit beurteilt *looool* :D :D :D

Ging es nicht eigentlich um Welli-Bilder ??? :bier:



:D :D :D deine Bilder sind klasse Stephan ;)
 
Finde die Bilder toll ! Hätte er das mit dem Kissen nicht geschrieben, wäre mir das gar nicht so aufgefallen denn ich habe auf die Wellis geachtet ;) (@ghostrider Soll nicht heißen das es bei mir dreckig wäre ;) )

Bei uns ist das wie bei Anja12 - es gibt feste Plätze, und dort ist auch entsprechend vorgesorgt in Bezug auf die Hinterlassenschaften. Wenn mal was außerhalb vorzufinden ist, wird´s einfach mit einem Küchentüch weg gewischt - fertig.


Wegen so kleinen Häufchen da so ein großer Hick Hack :D
 
Die Vögel kötteln schneller als ich wischen kann und da sie den ganzen Tag im Zimmer unterwegs sind und wir tagsüber arbeiten sind haben sie jeden Tag mindestens acht Stunden Zeit um ihre Hinterlassenschaften (hab nicht "Kacke" gesagt - *stolz bin* :D ) zu platzieren.
Also ist es hier dreckig (wenn manche es unbedingt so sehen/nennen wollen...)
Jeden zweiten Tag wird saubergemacht, sie gucken mir zu und denken sich ihren Teil und fangen dann wieder von vorne an.
Vielleicht finden sie auch, dass es ihre hehre Aufgabe ist, mich beschäftigen müssen ;)
Auf dem Bild sieht man die Köttelchen auch, find ich nicht schlimm solange man regelmässig sauber macht - und das machen wir doch alle, gell.
(irgendwer macht immer im Flug an die Decke... - da komm ich nur schwer dran :traurig: )
Also: Kein schlechtes Gewissen machen lassen wegen ein paar Kötteln!
 

Anhänge

  • vögeldreck.JPG
    vögeldreck.JPG
    20,8 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Neue Bilder vom Weekend

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.643
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.273
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.310
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.451
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.801
Pflaume
P
Zurück
Oben