paar fragen

Diskutiere paar fragen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi zusammen. Bin neu hier.Stell mich auch mal kurz vor ;-) heiße Stephan bin 25 Jahre alt und aus der gegend Stgt.So ma kurz *g* Hab seit...
Hi Stephan,

da hast Du ja wirklich 2 süsse Kerlchen. Hast Du vorher noch nie Wellensittiche besessen?
Ich wünsche Dir auf jedenfall viel Spass mit denen, meine halten mich auf jedenfall gut auf Trapp..ich habe 4 Kerle
Es ist es amüsant die vier zu beobachten, beim Quatsch bauen...

Liebe Grüsse
Zubbel
 
Stephan1979 schrieb:
mitm kochlöffel.hört sich witzig an.
... funktioniert aber:
auf dem 1. Foto hatte ich gerade Olli "abgepfückt"
auf dem 2. Foto "Löffelbalkon"

Stephan, ich denke, wenn Du Deinen Kleinen eine ähnliche "Lande- und Sitzrampe" AUCH durch die geschlossene Käfigtür bietest, können sie sich zwischenzeitlich schon daran gewöhnen.
Aber Achtung: http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=75808 Postings 9 + 16


Was die Sicherheit betrifft, so sollte der Zwischenraum Schrank-Wand schon abgedichtet sein - Wellensittich "passen" in kleinste Lücken (wenn man Pech hat) - ist mir zum Glück noch nicht passiert, ich hatte vorsichtshalber alles weitestgehend "vogelsicher" gemacht.

Wenn die Kleinen ausreichend Lande- und Sitzplätze haben, so nutzen sie diese - war und ist zumindest bei uns so. Es werden grundsätzlich nur bestimmte "Stammplätze" angeflogen.
 

Anhänge

  • 09060004.jpg
    09060004.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 68
  • CIMG0792.jpg
    CIMG0792.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 78
Hi Stephan, herzlich willkommen! :0-
Deine Beiden sind herzallerliebst! :zustimm:
 
ne hatte bisher keine haustiere.
hab ma die zwei wohl oder übel mal rausgelassen.
das ich den käfig sauber machen kann.
jetzt bekomm ich se nemme rein.
geh mit nem stöckchen hin.beide gehn zwar drauf.aber sobald ich von der gardinen stange weg geh hüpft der eine zurück und der andere folgt ihm.
arrrr.die sind gemein.da oben muß au ne landebahn hin.den gefältts da.
hihi,ham se pech der käfig passt da aber net hin.hrhrhr :S
 
Das ist das Problem wenn man sie zu früh rauslässt!!??
Lass sie draussen udn füttere nur im Käfig dann gehen sie wieder rein.
oder Zimmer abdunkeln udn vorsichtig greifen udn reinsetzen, geht auch.
 
jap.hab enbtweder gewartet bis se müd sind.oder ma ruhiger.ansonsten licht aus.des macht alles einfacher.*g*. :beifall:

hab se grad wieder draussen.sitzen aber nur ganz still auf der stange.löl.glaub an den aussenbereich des käfigs müssen se sich au erst noch gewöhnen.da se manchma doch lieber auf dem käfig sind.
hajawird schon noch.
 
jaja die gardinenstange beinem bild hier das kleine siehst ja auch alle drauf als ich sie noch fangen mußte war das net einfach vorallem die rosis die sind nämlich schlauer als die wellis.
 
ach meine machen bald kein prob draus wenn se zammer sind.nu sitzen se grad über mir.schaun mir zu beim chatten *G*
 
Thema: paar fragen

Ähnliche Themen

B
Antworten
14
Aufrufe
2.586
stiedom
stiedom
R
Antworten
41
Aufrufe
5.859
lilo p
L
Q
Antworten
35
Aufrufe
2.719
wolfguwe
wolfguwe
Zurück
Oben