Hilfe, mir scheint ein Vogel weggeflogen zu sein, Potsdam

Diskutiere Hilfe, mir scheint ein Vogel weggeflogen zu sein, Potsdam im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, wollte gerade meine Vögel ins Schutzhaus sperren. Ich kontrolliere immer, bevor ich in die Voliere gehe, ob evtl. ein Vogel an der Tür...
Ich kann vielleicht den Eingang fotografieren, aber da passt gerade mal ein Handspiegel zwischen. Die Stelle läßt sich nicht mal mit einer Minitaschenlampe von 5 cm größe ausleuchten. Aber den Eingang werde ich dann noch fotografieren...
Vielleicht nicht gerade heute, aber machen werde ich es...versprochen...
 
Thema: Hilfe, mir scheint ein Vogel weggeflogen zu sein, Potsdam

Ähnliche Themen

K
Antworten
49
Aufrufe
817
Gast 20000
Gast 20000
HeidiHH
Antworten
2
Aufrufe
188
HeidiHH
HeidiHH
Jorine
Antworten
2
Aufrufe
292
Sam & Zora
Sam & Zora
U
Antworten
1
Aufrufe
224
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben