Portraitfotos

Diskutiere Portraitfotos im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Portraifotos Hallo, habe mir gedacht ich könnte mal ein paar Kopfbilder zeigen.
V

VZ-Kaiser

Guest
Portraifotos

Hallo,

habe mir gedacht ich könnte mal ein paar Kopfbilder zeigen.
 

Anhänge

  • Bild-001.jpg
    Bild-001.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 266
  • Bild-007.jpg
    Bild-007.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 296
  • Bild-018.jpg
    Bild-018.jpg
    31 KB · Aufrufe: 292
  • Bild-033.jpg
    Bild-033.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 293
  • Bild-045.jpg
    Bild-045.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 274
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der Rest.....
 

Anhänge

  • Bild-048.jpg
    Bild-048.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 268
  • Bild-075.jpg
    Bild-075.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 297
  • Bild-098.jpg
    Bild-098.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 257
  • Bild-118.jpg
    Bild-118.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 262
  • Bild-263.jpg
    Bild-263.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 285
Ur knuffig und lieb! Sind schöne Fotos, vorallem weil sie auch so schön scharf sind! :beifall:
 
Lucky ist eben ein sehr fotogenes Tierchen...:D
 

Anhänge

  • DSCN5304.JPG
    DSCN5304.JPG
    22 KB · Aufrufe: 273
  • DSCN4700.JPG
    DSCN4700.JPG
    20,9 KB · Aufrufe: 280
SUPER :zustimm:
Ich liebe Nahaufnahmen.
Das zweite Bild erinnert mich an einen "Schlafzimmerblick" :D
 
Hallo Sabrina!

Mir gefällt das Bild mit dem Füßchen voll gut. Das ist echt herzig. Meine Bande mag den Foto gar nicht so gern. Die Digicam geht noch, aber dieses große böse schwarze Teil. *zitter*

LG Christiane
 
Hallo Sabrina,
ich finde deine wellis alle gaaaaaaaaaanz hinreisend, einfach zum :trost: hihi
vorallem gefällt mir der gähnende gelbe blaukopf :)

LG
Karen
 
Und die nette grüne Wellidame?

Hallo Sabrina,
und wie heißt die nette grüne Dame von deinem Avatar? Sie erinnert mich ein wenig an unsere Mela (vom Gesicht her). Die hat auch nur zarte Striche anstelle von Kehltupfen. Die anderen Wellies sind übrigens auch alle schnuckelig udn toll fotografiert. Mela siehst du unten, wie sie Erichs Schreibtisch erobert.
Gruss Iris
 

Anhänge

  • Zielerreichtklein.jpg
    Zielerreichtklein.jpg
    27 KB · Aufrufe: 126
  • aufdemweg1.jpg
    aufdemweg1.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 125
die Henne von meinem Avatar ist eigentlich gar keine Grüne, sondern eine Hellblaue, ist ein Australisches Gelbgesicht. Spangle Hellblau AGG :)
 
Na ja Farbschläge sind noch nicht so ganz mein Ding, sie sah halt grün aus. Aber blau und gelb, ergibt dann wohl wieder grün, trotzdem hübscher Vogel.
Gruss Iris
 
Ich habe noch welche.
 

Anhänge

  • Bild-003.jpg
    Bild-003.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 101
  • Bild-004.jpg
    Bild-004.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 130
  • Bild-043.jpg
    Bild-043.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 106
  • Bild-050.jpg
    Bild-050.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 119
  • Bild-021.jpg
    Bild-021.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 114
Thema: Portraitfotos

Ähnliche Themen

W
Antworten
11
Aufrufe
1.772
Tierfreak
Tierfreak
H
Antworten
7
Aufrufe
864
herbi1
H
Zurück
Oben