Meine Neuzugänge- Geschenk von meinem Schatz

Diskutiere Meine Neuzugänge- Geschenk von meinem Schatz im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallöchen Möchte Euch mal meine 2 Neuen zeigen.Die Bilder sind nicht besonders gut, aber ich hoffe man erkennt was. Die Kleine mit dem Gelben...
K

Katrin S.

Guest
Hallöchen

Möchte Euch mal meine 2 Neuen zeigen.Die Bilder sind nicht besonders gut, aber ich hoffe man erkennt was. Die Kleine mit dem Gelben Kopf ist ca 3,5 Monate alt. Der Kleine mit dem weissen Kopf ist 8 Wochen alt und mein Bullebaby. :D

Die beiden sind ein Geschenk von meinem Schatz.Vielleicht zeigt er ja seine beiden auch hier. ;)
 

Anhänge

  • plüschis 039klein.JPG
    plüschis 039klein.JPG
    32,3 KB · Aufrufe: 276
  • plüschis 050klein.JPG
    plüschis 050klein.JPG
    32,2 KB · Aufrufe: 252
  • plüschis 051klein.JPG
    plüschis 051klein.JPG
    30,9 KB · Aufrufe: 264
  • plüschis 052klein.JPG
    plüschis 052klein.JPG
    34 KB · Aufrufe: 243
Hallo Brina

Ui Danke....... Naja ehrlich gesagt steh ich lieber auf Schecken. Aber seit ich für Kamil die Grauen geholt hab, muss ich sagen, gefallen sie mir schon. ;)
 
hallo katrin, hallo kamil,
knuffige wellis ;) ich komme direkt ins schwärmen wenn ich graue sehe.Herzlichen Glückwunsch alle beide zu solch wunderschöner Pieper :0-
 
Wellipapa! Wow, die sind ja hübsch, das wäre ja direkt mal wieder ein Grund zum Klauen kommen.......
 
Hallöchen

Danke, Danke......Naja eigentlich begann alles mit nur einem Paar.Da sich Kamil schon immer Graue wünschte, sollte er sie bekommen.Dann stellte sich heraus, das es wohl zwei Hähne sein sollen.Also nochmal zum Züchter, um zu schauen ob er eine Kleine Henne hat.Da saß dann das kleine Bullebaby.Es war einfach zum knuddeln, und sollte auch eine Henne werden.Da ich in meiner Wellivol Hennenüberschuss hab, wollte ich dann den einen Hahn behalten.Dann meinte der Züchter, ahhhh da drüben sind auch noch Junge, dürft Ihr gern auch anschauen. Und da saß Sie. Diese grau-weiss gescheckte Schönheit.Es war Liebe auf den ersten Blick.Bei uns beiden.Also nahmen wir sie auch noch mit.Und entschlossen uns, das nun jeder ein Paar davon nimmt.So schnell werden aus 2 , 4 Wellis :D :D

Hier mal ein Bild von allen 4 zusammen kurz nach Ihrer Ankunft.

P.S. Bitte nicht wundern wegen des Käfigs, aber 2 sind ja schon raus, und meine beiden gehen erst in die Voli zu den anderen, wenn ich seh das sie auch ok sind.
 

Anhänge

  • plüschis 002 klein.JPG
    plüschis 002 klein.JPG
    32,1 KB · Aufrufe: 79
Huhu :0- ,

Klink mich auch mal rein -- sind voll niedliche Federbällchen :D da könnt man glatt auf die Idee kommen sich noch mehr Federtierchen zuzulegen :p.

Aber ich denke für den Anfang reichen zwei bei mir!

Lieben
Gruß Ela
HarrySally
 
Thema: Meine Neuzugänge- Geschenk von meinem Schatz

Ähnliche Themen

Zurück
Oben