tumor

Diskutiere tumor im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo ihr war vor einer woche mit meinen beiden beim tierarzt wurde sofort wegen legenot zum vogelkundigen tierarzt geschickt hier in köln gibt...
C

coco1987

Guest
hallo ihr

war vor einer woche mit meinen beiden beim tierarzt wurde sofort wegen legenot zum vogelkundigen tierarzt geschickt hier in köln gibt es soweit ich weiss nur einen und den erreicht man nur mit dem auto! also von vorne:
wollte mich morgen fertig machen um zu meinem freund zu fahren habe meinen beiden noch frisches wasser gegeben und habe bei meinem romeo (beide weibchen wusste es aber vorher nicht) gesehen das an seinem po alles verklebt war und er probleme hatte " sein gesachäft zuerledigen" der arme war immer am drücken wie verrückt und wenn er es geschafft hatte nach ein paar minuten war das häufchen ca 2-3 mal so gross wie normal ! ich habe dann meine mum angerufen das sie mich nach der arbeit abholen soll und zum tierarzt fahren soll bevor sie einkaufen geht habe meinem freund dann noch abgesagt und bin dann eine halbe stunde später mit meinen süssen im auto auf dem weg zu TA ! der hat nachgesehen und wegen einer verhärtung auf legenot getippt ! habe dann die adresse von nem vogelkundigem tierarzt bekommen und bin dann eine stunde später im warte zimmer in rath/heumar beim vogelkundigen tierarzt! wurde auch vor allen anderen dran genommen weil ja immer noch der verdacht der legenot bestand! naja mein romeo wurde dann geröntgt und dann meinte der tierarzt es sei ein eierstocktumor den mein süsser vom muttertier schon von anfang an hatte! der tumor kann nicht operiert werden weil er wie ein virus wirkt der immer wieder kommt! jetzt darf kein grünzeug mehr gefressen werden oder nur sehr wenig jetzt bekommen meine beiden vitamine ins wasser und eifutter also ei mit zwieback und möhrchen dann bekommen sie eierbiskuitt naja damit romeo abwehrkräfte und so aufbaut und der tumor somit nicht so schnell wächst im moment gehts ihm wieder gut udn er ist wie immer! der tierarzt meinte es kann noch jahre dauern oder nur noch wochen bis er nicht mehr frisst weil er nicht mehr "sein geschäft machen kann" weil der tumor dann irgendwann auf den darm drückt naja so irgendwie! bin ganz traurig aber sonst ist alles ok balu ist kerngesund! naja da werden wir mal weitersehen!

viele grüsse

jenni :0-
 
Hallo Jenni, das ist sehr traurig, was du berichtest 8o
Hoffentlich kann der Piepser noch lange bei Euch sein...
 
Charlie und Jimmy und wir drücken der kleinen Romeo auch alle Krallen und Finger, das eure Kleine noch gaaaaaaaaaaaanz lange und ohne Schmerzen bei euch bleiben kann :trost:
 
Hallo Jenni,
das hört sich gar nicht gut an :(
Bei solchen Diagnosen ist man als Tierhalter immer so furchtbar hilflos :traurig: :traurig: Wir drücken Dir auf alle Fälle alle Daumen und Krallen und hoffen,
daß Du noch sehr, sehr lange Freude an deinem Romeo hast :trost:
 
schlimme nachricht :( hoffe das der kleiner euch noch lange erhalten bleibt.
Und das er weiterhin ein schönes Leben bei euch hat ;)
 
Thema: tumor

Ähnliche Themen

P
Antworten
19
Aufrufe
895
piepserKarla
P
J
Antworten
2
Aufrufe
608
Jamto052
J
ztas
Antworten
18
Aufrufe
2.667
esth3009
esth3009
tintin
Antworten
3
Aufrufe
622
Karin G.
Karin G.
G
Antworten
5
Aufrufe
2.055
Gonnek
G
Zurück
Oben