Egon, die Karotte......

Diskutiere Egon, die Karotte...... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Das ist Egon..........die Karotte........ oder es war Egon die Karotte, leider habe ich die Zerstörer neui erwischt oder nur vereinzelt, denn...
L

Liora

Guest
Das ist Egon..........die Karotte........

oder es war Egon die Karotte, leider habe ich die Zerstörer neui erwischt oder nur vereinzelt, denn teilweise sidn sie in scharen über ihn hergefallen, armes Ding.......
 

Anhänge

  • Egon1.jpg
    Egon1.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 199
  • Egon3.jpg
    Egon3.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 200
  • Egon2.jpg
    Egon2.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 196
  • Egon3.jpg
    Egon3.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 198
Hey Liora!

Auf dem 3. Bild kann ich wohl einen Zerstörer erkennen!
Wie sieht Egon denn jetzt aus?
 
weiter gehts.....
 

Anhänge

  • Egon6.jpg
    Egon6.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 195
  • Egon7.jpg
    Egon7.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 200
  • Egon8.jpg
    Egon8.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 198
  • Egon9.jpg
    Egon9.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 194
  • Egon10.jpg
    Egon10.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 194
Gill Moment kommt noch......
 

Anhänge

  • Egon11.jpg
    Egon11.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 190
  • Egon12.jpg
    Egon12.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 200
  • Egon13.jpg
    Egon13.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 193
  • Egon14.jpg
    Egon14.jpg
    20 KB · Aufrufe: 190
  • Egon15.jpg
    Egon15.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 195
und die letzten.......


Egon sieht noch recht ansehnlich aus.....
 

Anhänge

  • Egon17.jpg
    Egon17.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 200
  • Egon18.jpg
    Egon18.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 190
Armer Egon, ich finde er sollte zum Märtyrer werden, hat sich geopfert für die vielen hungrigen Schnäbelchen :D

Tolle Bilder!!!! und soooooooooooooo viel Vögel

Grüßli
Bine
 
Also ich habe kein Mitleid mit Egon :D
Ich finde, Deine Geier haben es sich verdient.
Echt super Bilder :zustimm: Auf deine Kathis bin ich schon fast neidisch.
Tolle Vögel ;)
 
Hi Liora,

klasse Bilder :beifall: :beifall: :beifall: - aber sag mal - da ist ja noch viel zu viel von den Möhren übrig?!

Könntest Du den Test :idee: mal mit Rote Bete wiederholen?
 
:beifall: ...mir gefällt das vorletzte Bild am besten, der kleine Blaue überlegt, ob er sich nochmal ranwagen soll oder nicht ;)
Aber ziemlich müde sieht er doch aus von der anstrengenden Knabberei :)
 
Hallo Liora, da hatten sie ja ganz schön zu tun, Deine Wellensittiche! Wunderschön, diese Aktivitäten zu beobachten!

Seid Ihr Menschen dann "Resteverwerter" oder schaffen die Vögel das alleine?
 
dafür das so viele kleine zerstörer am werk waren, schaut Egon aber noch recht fit aus :D
klasse Bilder Liora ;)
 
Thema: Egon, die Karotte......

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
2.600
Artelanas
A
H
Antworten
2
Aufrufe
1.076
traumsternchen3
T
K
Antworten
2
Aufrufe
676
Mich@el
Mich@el
K
Antworten
0
Aufrufe
620
krimimimi
K
K
Antworten
6
Aufrufe
700
krimimimi
K
Zurück
Oben