Wellie Fotos!!!

Diskutiere Wellie Fotos!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Das ist meine Wellie-Bande zuhause!!! :) Hab fünf Wellies (drei Weibchen und zwei Männchen) Alle sind mein ganzer Stolz!!!!Hab leider die drei...
L

Lucky20

Guest
Das ist meine Wellie-Bande zuhause!!! :) Hab fünf Wellies (drei Weibchen und zwei Männchen) Alle sind mein ganzer Stolz!!!!Hab leider die drei nur auf dem Foto aber es folgen unverzüglich neue Fotos!!! :D
 

Anhänge

  • Babys.jpg
    Babys.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 138
  • Gruppe.jpg
    Gruppe.jpg
    34 KB · Aufrufe: 122
  • Vögel.jpg
    Vögel.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 124
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, Lucky, die sind wirklich total hübsch!

machst Du morgen dann auch Fotos, wenn sie die neuen Äste erobern?

Ausserdem bin ich neugierig auf Deine Voliere! :)
 
Imponieren ist alles!!!

Meine Tweety und mein Silvester beim Wett-Imponieren!!!Tja, wer ist woll der schönere von beiden??? :D Das ist hier die Frage?! *grins*
 

Anhänge

  • Silvek und Tascha.jpg
    Silvek und Tascha.jpg
    34 KB · Aufrufe: 108
Hallo,

schöne Tiere hast du da, mir gefällt am besten dein Gelbgesicht (Tweety?!) :0-
 
Danke für das Kompliment, meine Wellies und Ich freuen uns sehr darüber!!!Das Gelbgesichtmännchen ist Silvester und das Albinoweibchen ist Tweety!!! :-)) Alle meine Vögel sind was besonderes für mich!!! :-))
 
Lucky20 schrieb:
Danke für das Kompliment, meine Wellies und Ich freuen uns sehr darüber!!!Das Gelbgesichtmännchen ist Silvester und das Albinoweibchen ist Tweety!!! :-)) Alle meine Vögel sind was besonderes für mich!!! :-))

Das kann ich mir vorstellen!!!
 
Hab paar Fotos noch gemacht und gefunden!!!!

Hab hier noch paar Fotos für euch ausgesucht!!!Hoffe das die euch gefallen werden!!! :freude: :0-
 

Anhänge

  • uuuuu.jpg
    uuuuu.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 67
  • lalapipa.jpg
    lalapipa.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 66
  • maly.jpg
    maly.jpg
    34 KB · Aufrufe: 65
  • blue.jpg
    blue.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 69
  • green.jpg
    green.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 70
Hallo Lucky20

Wunderhübsche Bilder hast du da gemacht! Danke
Aber hellgrüne Wellie, hat der irgendwie mal am Auspuff geschnüffelt :D oder seinen Kopf im Aschenbecher :+knirsch: gebadet? Er ist so (schmutzig)grau am Köpfchen? Odeer ist das einer von diesen legendären Schwarzköpfchen?

Grüßli
Bine
 
Eine hübsche Truppe hast Du da! Einer schöner als der andere. Hab weiterhin viel Spaß mit Deinen Rackern - und lass uns immer wieder Bilder sehen :zustimm:
 
Neeee, er hat nicht am Auspuff geschnüffelt und auch nicht im Aschenbecher gebadet :-)) !!! Ich habe meinen Wellensittichen mal vor einiger Zeit einen Wetzstein gekauft zum Schnabelwetzen und dieser Stein ist SCHWARZ!!! Denn gibt es beim "Fressnapf" zukaufen!!Der Stein heißt "Lavastein" !!! Meine Wellies sind ganz verückt danach!!! Wie mann im oberen Foto sieht!!!! :-))))
 
Thema: Wellie Fotos!!!

Ähnliche Themen

M
Antworten
20
Aufrufe
2.358
Lemon
Lemon
C
Antworten
12
Aufrufe
1.141
Blindfisch
Blindfisch
G
Antworten
15
Aufrufe
1.469
Fanculla
F
Zurück
Oben