Schock alle sechs Wellis tot

Diskutiere Schock alle sechs Wellis tot im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Mein Mann und ich sitzen zu Zeit völlig geschockt hier rum. In den letzten 5 Stunden sind uns alle sechs Wellis weggestorben. Sie waren alle...
öhm, ist am 19 Januar passiert. Bissel spät um die kleinen zu obduzieren.
 
Birdslover schrieb:
Vielleicht genügt schon ein Vorhang? Oder eine schicke moderne Falttür?
Wir haben auch so ein *Loch* in der Wand, Habe da einfach nen schweren stoff genommen und als Vorhang aufgehängt. Ist spitze geht nix duch,zieht nicht einfach klasse.
Wollt ich nur mal sagen. Ach und die Wellis kommen klasse damit zurecht,ist ja wie ne Tür ;)
 
Hallo Troubadoura,

auch wenns schon im Januar war, es ist schrecklich wenn man die geliebten Tiere verliert. :traurig: Ich kanns dir nachfühlen, haben selbst gerade einen Vogel verloren. :trost:

Aber du hast gesagt, ihr wolltet darüber nachdenken euch doch noch mal Vögel zu holen. was ist daraus geworden?

Kann nicht ganz so oft ins Forum, daher sorry, wenn ich das irgendwo übersehen habe.
 
Hey Troubadoura,

gibt's denn schon was neues?

Wisst ihr jetzt woran eure süßen gestorben sind? :huh:

Mein Beileid! :trost:
 
die ergebnisse hatte troubadoura schon einige Tage später.
ist hier zu lesen.
 
Thema: Schock alle sechs Wellis tot

Ähnliche Themen

Hoppelpoppel006
Antworten
28
Aufrufe
5.812
Sam & Zora
Sam & Zora
Stephanie
Antworten
1
Aufrufe
772
Lemon
Lemon
Jared
Antworten
20
Aufrufe
3.133
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben