Bin auch mal wieder da mit Bildern

Diskutiere Bin auch mal wieder da mit Bildern im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo @ all Ich bin auch mal wieder da. Und möchte euch ein paar Bilder meiner bande ziegen. Genis & Colette Bibo Genis & Bibo...
Ich hab mich jetzt erstmal erschrocken, als ich Wilma gesehen hab. Die sieht ja so aus, wie der Harald von Anja.8o Schöne Bilder, vorallem Bibo ist gut getroffen.;)
 
Die sind ja alle SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜßßßßßßßßß!!!! :-)) Finde es immer schön neue Wellie Bilder anzugucken!!!
 
Daniel88 schrieb:
Ich hab mich jetzt erstmal erschrocken, als ich Wilma gesehen hab. Die sieht ja so aus, wie der Harald von Anja.8o Schöne Bilder, vorallem Bibo ist gut getroffen.;)

Stimmt, Daniel! Und Sylvester und Siggi ähneln sich auch sehr.
 
Hi Piper, schön dich wieder bei uns zu lesen ;)
wow, ein welli schöner als der anderer. ´Genis ist mein favorit ;) wunderschöne Farben :0-
 
Ja stimmt :zustimm:
Da muß ich meinen Vorschreibern zustimmen. Dein BIBO (letzte Bild) ist
echt super knuppig getroffen :D
 
Mensch, schöne Aufnahme.

Obwohl - Dein Bibo sieht aus wie ein Zwilling von meinem Perry früher. Aber der hatte etwas mehr Melanin. ;)
 
Hier zum Vergleich Harald und Siggi:
 

Anhänge

  • Haraldundsiggi.jpg
    Haraldundsiggi.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 66
Sylvester ist glaub ich farbintensiver, und Wilma hat eine stärkere Wellenzeichnung.
Sie wäre die ideale Frau für Harald ;) :D
 
Wilma ist eine Opaline Australische Schecke mit 2 faktoren in Hellblau. :)

Der Papa ist ein Dunkelblauer mit Violettfaktor Opaliner Australischer Schecke EGG1
Die Mama eine Hellblauer EGG2 1faktorig spalt AS.

Hier Wilma und Geschwister :0-
 

Anhänge

  • haufen.jpg
    haufen.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 58
Hallo ihr lieben ;)

Ich muss mich mal beschehren, die Bilder von Sabrina machen süchtig. :(
Ich kann das mitlerweile beurteilen. :zustimm:
Wann wird die sucht erneut befriedigt? :gimmefive :lekar:

.
 
Hallo Piper, sie sind so allerliebst! Wilma sieht unserem Harry ziemlich ähnlich, insbesondere im Gesicht.
 
Hallo @ all :0-

Freut mich das euch die Bilder gefallen und meine Bande :D
Bibo gibt es aber trotzdem nicht :nene: ;)
 
Yo, Glück gehabt! Wann kann ich Wilma dann abholen? :D :D
 
Thema: Bin auch mal wieder da mit Bildern
Zurück
Oben