Bilder unserer kleinen Naduah

Diskutiere Bilder unserer kleinen Naduah im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, anbei mal ein paar kleine Bilder von unserer Naduah und von Attila. Werde demnächst noch ein paar mehr einhängen.
J

jkaaden

Guest
Hallo,

anbei mal ein paar kleine Bilder von unserer Naduah und von Attila. Werde demnächst noch ein paar mehr einhängen.
 

Anhänge

  • hallo.jpg
    hallo.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 146
  • Naduah.jpg
    Naduah.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 145
  • Dreamcatcher.jpg
    Dreamcatcher.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 142
  • akrobatic.jpg
    akrobatic.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 163
Hallo Jkaaden :0-

Das sind ja wunderschöne Bilder :beifall: kann man da noch mehr sehen? :trippel:
Du hast Sicher viel spass mit ihnen. :D
Mit recht und das ist auch gut so. :zustimm:
 
oh ja wir haben auch viel Spass mit den beiden. Besonders Attila (der blaue) ist ein ganz frecher. Er will unbedingt mitküssen, wenn meine Freundin und ich uns in seinem Beisein uns küssen. Er drückt seinen Kopf immer dazwischen. Total klasse.
 
Thema: Bilder unserer kleinen Naduah

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
1.244
Andrea77
Andrea77
J
Antworten
12
Aufrufe
1.004
jkaaden
J
binie und seppi
Antworten
14
Aufrufe
2.211
93sunny
93sunny
Zurück
Oben