Welche Vögel zu den Wellis?

Diskutiere Welche Vögel zu den Wellis? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - `Hallo, Habe zur Zeit ein Welli Pärchen in einer recht großen Voliere. Nun möchte ich ganz gerne noch ein Pärchen von einer anderen Vogelart...
F

Flammgard

Guest
`Hallo,
Habe zur Zeit ein Welli Pärchen in einer recht großen Voliere. Nun möchte ich ganz gerne noch ein Pärchen von einer anderen Vogelart dazugesellen. Konnte leider nirgends nachlesen welche Arten sich mit Wellis verstehen.
Habt ihr da irgend eine Ahnung?

Gruß Sebastian :?
 
Grummel......

Nymphensittiche, Wachteln, Kataharinasittcihe, Wellensittiche..


Suchfunktion benutzen......
 
Huhu
Am besten wären aber mehr Wellis als ne andere Vogelart!!!!!
 
Hallo,..

Bourkesittiche und WELLENsittiche würden auch noch gehen,... auch sehr verträglich sind Pflaumenkopfsittiche, die gehören aber schon zu den Edelsittichen!!

Wie groß ist denn deine Voliere???

...Ich würde, EGAL wie groß die Voli ist, erstmal noch ein 2. Welli Pärchen empfehlen!!.... ;) im Schwarm blühen wellis erst so richtig auf!!
 
huhu!

Ich würd auch unbedingt erst noch mindestens ein Pärchen Wellis dazusetzen. Dann sind die erst richtig glücklich :).

Ansonsten vertragen sich Wellis eigentlich mit allen Arten, die ihnen gegenüber nicht agressiv sind. Es kann natürlich immer auch schief gehen und es kommt drauf an wie groß deine Voli letzendlich ist und wie sie eingerichtet ist.

Gib doch etwas mehr Informationen, dann kann dir besser geholfen werden :)
 
Hallo

habe oft gelesen dass Aymaras ganz gut zu Wellis passen. Lies einfach mal im Forum nach.
 
Flammgard schrieb:
Konnte leider nirgends nachlesen welche Arten sich mit Wellis verstehen.

Wie bitte???? Das ist eine der am häufigsten gestellten Fragen! :s Einfach mal die Suchfunktion wählen!

zu den schon genannten Arten füge ich noch die Ziegensittiche (gehören zu den Laufsittichen) hinzu.

Aber ich würde dir auch dazu raten lieber noch ein oder zwei Wellipaare (jenachdem wie groß deine Voli ist) dazuzusetzen. :+klugsche
 
Thema: Welche Vögel zu den Wellis?

Ähnliche Themen

Gillert
Antworten
6
Aufrufe
291
harpyja
harpyja
micarusa
Antworten
10
Aufrufe
339
cabaret
cabaret
Zurück
Oben