Morgen kommen endlich die Neuheiten.

Diskutiere Morgen kommen endlich die Neuheiten. im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr lieben :0- Bei mir ist die vorfreude ausgebrochen. :freude: :zustimm: :freude: Morgen kommt die Digi-Kamera und dann giebt es auch...
its good mathias :beifall:
üben ;) die kam ist ja noch neu ist ja kein Meister vom Himmel gefallen :D
 
Mal eine bessere vorstellung meiner Wellis:

1) Acapella (Hanne)
2) Acapello (Hahn)
3) Acapello mit Hans
4) ........... (Hahn)
 

Anhänge

  • Unbenannt001.JPG
    Unbenannt001.JPG
    10,6 KB · Aufrufe: 184
  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    8,2 KB · Aufrufe: 178
  • Bild 052.jpg
    Bild 052.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 175
Deine Wellis sind süß!

Da freu ich mich richtig auf den Besuch bei dir. :D
Musst nur aufpassen, das dann nicht der Weisgetupfte fehlt. :p
Der ist dann bei mir! :p :s :D
Und dein Hauben-ZF nehm ich auch gleich mit. ;) :p :D

WILL NOCH MEHR BILDER!!! :zustimm:
 
Hallo Quitschy ;)

Auch wenn Du am Boden zerstört bist, Du bekommst mein Pünktchen und den ZF nicht :p
Mal ganz davon abgesehen das er bei dir ein Einzelvögel wehre, bei mir weiss ich das es den süßen bei den anderen gut geht. :p

.
 
Ojee, das kann man missverstehen.

Quitschy mit einzevogel meine ich das Pünktchen bei dir ein Welli wehre, bei mir ist er mit andere zusammen.
Auserdem hab ich ihn in mein Hertz geschlossen, aber schön das Pünktchen euch genauso gefällt. :trost:
 
Das 2 Packet ist angekommen. :D
Der Hengesitz ist nun auch da:
 

Anhänge

  • Bild 030.jpg
    Bild 030.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 142
  • Bild 032.jpg
    Bild 032.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 132
Noch 2 Bilder worauf man es besser erkennen kann. ;)
 

Anhänge

  • Bild 030.jpg
    Bild 030.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 116
  • Bild 033.jpg
    Bild 033.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 114
  • Bild 034.jpg
    Bild 034.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 120
  • Bild 035.jpg
    Bild 035.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 117
Ja sie haben sich sehr gut eingelebt. :trost:
 

Anhänge

  • Bild 020.jpg
    Bild 020.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 114
  • Bild 016.jpg
    Bild 016.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 107
  • Bild 010.jpg
    Bild 010.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 102
  • Bild 023.jpg
    Bild 023.jpg
    7,7 KB · Aufrufe: 104
Nagut es ist dunkel, sollen sie nur schön schlafen. :D
 

Anhänge

  • Bild 001.jpg
    Bild 001.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 86
die Bilder werden besser Mathias ;) klasse sachen hast du da für die pieper geholt, da werden sie ihre freude mit haben :0-
 
Morgen kommt die neue Voliere, ich werde Bilder machen.

Hallo ;)

Morgen muss nur noch die Voliere kommen damit die Wellis ein wunderschönes Zuhause bekommen. :D
Aber die Bilder wertet hier dann sehn. :freude: :zustimm:
 
Klau mir gleich Zwei Wellis

Oh Pünktchen wäre bei mir net alleine, ich hät natürlich noch einen Freund mitgenommen. ;)
Oh, dann sind gleich zwei weg. Und ich hab zwei mehr. :D

Übrigens sitzt Piepsy jetzt auf drei Eier und sie hat noch keines gefressen. :prima:

Hast du jetzt ne Digi-Cam?
 
Hallo ihr lieben :D

Heute habe ich eine schöne nachricht bekommen. :freude:
Pünktchen bekommt einen Partner.

Sie beschreibt ihn so: Aha, du wohnst in Berlin. Also ich würd sie dir bringen...
Aber sei auf was gefasst. Vor Willy bist du nie sicher. Er macht schon Spaß, muss aber alles erforschen, überall rumklettern.......Seufz! Ein lieber Quirl halt. :vogel:
Er ist ein liebenswerter blauweisser Wicky. :trost:

Na klettern, spielen und anhänglich sein kann er hier sehr gern. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Mathias
auch von mir ne Streicheleinheit. Sehr schöne Tiere! Fotos sind o.k. ich habe keine Kritik gelesen oder wolltest du nur einige Wortmeldungen? Hast du einen Link zu deiner HP? Bin sehr gespannt, was du denn jetzt für Vögel pflegst- ich nahm bisher nur PF und Wachteln an? Bin leider nicht so auf dem Laufenden.
Sabine
 
Hallo Eiersammler :0-

Die beschwerde kahm nicht hier vor, wenn ich es geschrieben hätte um wortmeldungen zu bekommen wehre es komisch.
Aber egal das mit der beschwerde ist schon erledigt, Sotty hat mir einen tip gegeben und dann war es für misch erledigt.
Ja ich habe eine HP, da es nicht erlaubt ist sie hier rein zu setzen, werde dies auch nicht tun.
Du kannst einen Link in meinen Profiel sehen, darüber kannst Du auch Die Vögelchen sehen.

.
 
Schade, die Voliere ist noch nicht da. :(
Ich werde erst wieder darüber schreiben wenn sie wirglich da ist. ;)
 
Genial!

Habe viele neue Ideen bekommen!

Die Fotos sind prima! Bin Blitzlichtgegnerin - und lasse nur in wenigen Fällen Ausnahmen zu.
 
Einige Sachen für die neue Voliere. :idee:
Es wird noch mehr gebastelt und verändert. :hammer:
Aber das wertet ihr hoffendlich bald sehen. :trost:

.
 

Anhänge

  • Bild 004.jpg
    Bild 004.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 70
  • Bild 005.jpg
    Bild 005.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 68
  • Bild 006.jpg
    Bild 006.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 64
  • Bild.jpg
    Bild.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 71
Noch ein Bild, leider etwas dunkel. ;)
Aber man kann etwas erkennen. :trost:
 

Anhänge

  • Bild 010.jpg
    Bild 010.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 56
Thema: Morgen kommen endlich die Neuheiten.

Ähnliche Themen

S
Antworten
22
Aufrufe
1.784
Sunmoon
S
S
Antworten
21
Aufrufe
2.222
Waldfrau
W
T
Antworten
4
Aufrufe
481
Stefan R.
S
Zurück
Oben