Bruce Lee *lol*

Diskutiere Bruce Lee *lol* im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Das ist Bruce Lee. Wieso sieht man glaub ich :D
V

VZ-Kaiser

Guest
Das ist Bruce Lee. Wieso sieht man glaub ich :D
 

Anhänge

  • Bild-032.jpg
    Bild-032.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 204
das bild ist ja echt ein hammer - sieht so gar nicht nach vogerl aus sondern eher nach dinosauerierbaby ... :D
 
Voll krasses Bild!

Sag mal, Sabrina, hören sogar schon die kleinsten auf Deine Foto-Kommandos :D
Einfach fantastisch, wie Du das immer machst :zustimm:
 
Susi+Strolchi schrieb:
Voll krasses Bild!

Sag mal, Sabrina, hören sogar schon die kleinsten auf Deine Foto-Kommandos :D
Einfach fantastisch, wie Du das immer machst :zustimm:

Och danke, ich habe am 1.2. ein Vorstellungstermin zum Fotografen. Das wärs wenn ich die Ausbildung bekommen würde.
 
Wahnsinn, Sabrina, tolle Aufnahme!

Ich glaube, ich hätte Angst es zu berühren, dass bloß nix kaputt geht..
 
Monika L. schrieb:
Ich glaube, ich hätte Angst es zu berühren, dass bloß nix kaputt geht..

Hallo,

damals bei meinen ersten Küken, ich glaube waren Zebrafinken Küken hatte ich auch noch Berührungsängste, so klein und zerbrechlich, mit der Zeit weiß man wie man sie anfassen muss. Also gar kein Problem. :0-
 
VZ-Kaiser schrieb:
Och danke, ich habe am 1.2. ein Vorstellungstermin zum Fotografen. Das wärs wenn ich die Ausbildung bekommen würde.

Na, dann wünsch ich Dir gaaaanz viel Glück, dass es klappt!! Fotografieren kannst Du ja super... :zustimm:
 
Ich würde mich später gerne auf die Tierfotografie spezalisieren und. z.B. Fotos für Tiermagazine oder so machen :)

Dankeeee :)

Wenn das nicht klappen sollte kann ich bei einem anderen Fotostudio noch Praktikum machen, also ich habe zwei Chancen :o Hoffentlich klappts :)
 
huhu

das wäre ja super da drück ich mal die daumen :dafuer:
 
Thema: Bruce Lee *lol*

Ähnliche Themen

P
Antworten
18
Aufrufe
1.536
Spatz1967
Spatz1967
Alba
Antworten
167
Aufrufe
12.745
SarahM.
S
lanzelot
Antworten
19
Aufrufe
1.504
Federbällchen
F
Zurück
Oben