Loona

Diskutiere Loona im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Huhu Wollte Euch mal 2 Bilder von meiner Loona zeigen :D
Hey, echt süß die kleine :freude: - sieht aus wie mein(e) curties(ine) :prima:
ich glaub den mops ich dir ;) - ich wollte schon immer zwillinge haben :D :D :D
 
:zustimm: Das Vögelchen scheint sehr interessiert an der Weiterbildung im Internet - aber irgendwie ist das gerade die falsche Seite :D
 
huhu
ei die kleine Loona :beifall:

Süß die Maus :D wenn du zeit hast bringst du sie mir vorbei stimmts :s
 
Wie süß, die kleine :zustimm:
Aber so von dem Bild her würde ich auch eher auf einen kleinen Hahn tippen (eh klar, so klein und schon PC-süchtig :D )
Grau scheint hier ja gerade mega-angesagt zu sein.
Loona sieht fast ein bisschen wie mein Neo aus. Ist er/sie ein Standard?
 
Ich denke auch, daß dieses süße Wesen ein kleiner Junge ist! Alles Gute für ihn!
 
Ich fand sie auch gleich schick als ich sie sah. Und sie versteht sich auch super mit Eddy. Der Züchter sagte mir aber, das es sich um eine Henne handelt. Sie hat auch diese weissen Ringe um die Nase. Naja ich lass mich überraschen.....
 
Zu den Nasenringen, Nasenringe sagen nicht unbedingt was zum Geschlecht aus nur in Kombination mit der Farbe.

Ich sehe ein Hahn keine Henne :0-
 
Thema: Loona

Ähnliche Themen

doro.74
Antworten
34
Aufrufe
3.432
93sunny
93sunny
attila7
Antworten
17
Aufrufe
4.367
111tina111
1
D
Antworten
15
Aufrufe
1.587
Monsun
Monsun
D
Antworten
3
Aufrufe
1.242
Monsun
Monsun
Zurück
Oben