Ich glaube wir verhungern...

Diskutiere Ich glaube wir verhungern... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - so kommt es mir zumindestens vor... hier schaut wie ausgehungert sie tun. :D
I

Ifirn

Guest
so kommt es mir zumindestens vor... hier schaut wie ausgehungert sie tun. :D
 

Anhänge

  • wirsindamverhunger1n.jpg
    wirsindamverhunger1n.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 188
  • wirsindamverhungern.jpg
    wirsindamverhungern.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 208
böse ifirn, arme wellis verhugern lassen :D *spass muss sein*
so sind sie eben, gibts frisches, wollen sie es auch kosten ;) könnte ja sein das du was neues, besonders leckeres anbietest :D
 
Hallo :0-

Ja so sind sie, so bald ich in meine Volieren Futtern getahn habe und wieder drausen bin geht das hamstern los. :D
3 Golbenhirsen sind in nicht mal einer minute weg. :D
:hahaha: Und wenn ich Grünes rein machen giebt es ein gemetzel das glaubt man nicht. :trost:

:
 
Der Freund aller Tiere schrieb:
Hallo :0-

Ja so sind sie, so bald ich in meine Volieren Futtern getahn habe und wieder drausen bin geht das hamstern los. :D
3 Golbenhirsen sind in nicht mal einer minute weg. :D
:hahaha: Und wenn ich Grünes rein machen giebt es ein gemetzel das glaubt man nicht. :trost:

:


3 hirse? wow wie viele Vögel schaffen das denn so schnell? pass auf das sie dir nicht zu dich werden ;)
 
Nein sie werden nicht zu dick ;) da sie nicht zu offt Hirse bekommen.
Die 5 Wellis brauchen länger, aber wenn Die Zebrafinken sich einmal trauf stürtzden ist die Hirse schnell weg.
Aber die Wellis stürtzden sich auch mit begeisterung auf die Hirse ;)
Sie bekommen 2 x die Woche Hirse. ;)

.
 
und so schaut Kolbenhirse aus wenn sie von 14Vögel gefressen wird nach 2h :D
 

Anhänge

  • Kolbenhirseleer.jpg
    Kolbenhirseleer.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 169
Hallo Ifirn!

Deine Bande scheint genauso verfressen zu sein wie meine 22 Geier, aber bei mir würde die Kolbenhirse keine 2 Stunden halten. Die wird immer als erstes geplündert und sieht spätestens nach ner halben Stunde so aus wie bei Dir!
Klasse Bilder!
 
Thema: Ich glaube wir verhungern...

Ähnliche Themen

Sir henry
Antworten
1
Aufrufe
449
Karin G.
Karin G.
DerD4nnY
Antworten
13
Aufrufe
962
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Z
Antworten
7
Aufrufe
2.049
ZebrafinkenBesitzer
Z
M
Antworten
18
Aufrufe
1.308
Qwert
Q
K
Antworten
13
Aufrufe
1.715
Tschiepser
Tschiepser
Zurück
Oben