Vorstellung aus dem Erzgebirge

Diskutiere Vorstellung aus dem Erzgebirge im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - "Glück auf" an alle Vogelliebhaber, nachdem wir dieses interessante Forum gefunden haben, wollen wir unsere beiden "Piepser" nun auch mal...
Nein - das war wohl verkehrt ausgedrückt - sind vom Gartencenter Klee aus Chemnitz

Nach Angabe des Verkäufers sollten beide um die 8 Wochen alt sein. Eros war zuerst da, dann ein wenig später kam "Nachschub" mit jungen Vögeln und ruck-zuck waren wir wieder im Gartencenter. Die Vögel des Züchters, wo wir den zweiten "Welli" eigentlich holen wollten, kamen nicht so recht in den "Tritt". Aber wir haben den Kauf im Gartencenter nicht bereut. Beide sind munter und fidel.

So long aus dem mittlerweile verschneiten Erzgebirge

Gruß Jörg
 
Hallöchen!

Schöne Wellies habt Ihr da - und herzlich willkommen!

Aber sagt mal - der Käfig gefällt mir auch - nein, nein, ich brauche kein Prospekt - *ggggg* denn wenn Euch sowieso, wie hier so üblich :) , die Wellies "geklaut" ;) werden - dann brauchst Du den Käfig ja gar nicht mehr, ja, und was soll er denn dann bei Euch noch rumstehen, nimmt ja nur viel Platz weg ... - dann hol ich ihn mir ab, o.k.????? - Wieviel wiegt der Käfig denn?
 
hm - Gewicht des Käfigs ??????????? :D

Also das hat unsere beiden Wellis jaaaa noch gar nicht interessiert ! ?

Kann hier nur mit Maßen glänzen:Größe: 85 x 50 x 165 cm -Sollte doch reichen für zwei, oder ?

P.S. Ohne Werbung machen zu wollen: ist von Montana Cages und das Model San Remo

http://www.parrotshop.de/images/sanremospiegel.jpg
 
Ooooooch, schade. :( Wahrscheinlich viiiiel zu schwer ... :( ... also hol ich ihn nicht bei Euch ab ...
*ggggg* Leute - Ihr braucht die Wellies nicht zu klauen - ich will den Käfig nicht mehr abholen ... :D ... (Quatsch-Spiel-Ende-vorläufiges)

85 x 50 x 165 cm - denke schon, daß das für zwei reichen wird. Auf welcher Höhe fängt eigentlich die untere Käfigfläche an? Das wäre nämlich für uns interessant!
 
Thema: Vorstellung aus dem Erzgebirge

Ähnliche Themen

Teurkel
Antworten
16
Aufrufe
932
Karin G.
Karin G.
Reinhart L.
Antworten
2
Aufrufe
326
Reinhart L.
Reinhart L.
Romy36
Antworten
7
Aufrufe
454
Reinhart L.
Reinhart L.
Zurück
Oben