Gefahrenquellen im Haus

Diskutiere Gefahrenquellen im Haus im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Ihr! Ich dachte mir mal, nach der schrecklichen Tragödie bei Troubadoura eröffne ich ein neues Thema , nämlich Gefahrenquellen im...
C

ChaJim

Stammmitglied
Beiträge
301
Hallo Ihr!

Ich dachte mir mal, nach der schrecklichen Tragödie bei Troubadoura eröffne ich ein neues Thema , nämlich

Gefahrenquellen im Haus für unsere kleinen Freunde
Also da wären:

-Küche - tabu
-Küchendämpfe
-Raglette - Fondue
-neue Möbel die noch ausdünsten
-neue TV-Geräte und andere elektrische Geräte - dünsten die mit der Zeit nicht mehr aus?
-verschiedenste Zimmerpflanzen
-Lichtschläuche?
-
-
-

Wie sieht es eigentlich mit unsichtbaren Gefahren aus? Ich denke da z. B. an Handy's, Fernbedienungen, schnurlose Telefone, Funkuhren...... Ich hab keine Ahnung, könnte davon auch Gefahr ausgehen?

Bitte berichtigt, korrigiert und erweitert die Liste, ich denke das wäre schon sehr interessant für alle hier

Grüßli
Bine
 
zu den Gefahrenquellen im Haus kannst du im FAQ lesen ;)
 
Thema: Gefahrenquellen im Haus

Ähnliche Themen

Zurück
Oben