Mein Vögelchen

Diskutiere Mein Vögelchen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Heut saß einer der beiden ma wieder auf meinem finger(was er selten ma tut). konnte mit ihm rumlaufen.allerdings war er schon bisle nervös wenn...
S

Stephan1979

Guest
Heut saß einer der beiden ma wieder auf meinem finger(was er selten ma tut).
konnte mit ihm rumlaufen.allerdings war er schon bisle nervös wenn ich mich bewegt hab.
Als ich mit ihm am Pc saß plusterte er sich auf und hat geschnäbbelt.
Kann ich davon ausgegen das er sich bei mir wohl fühlt und er auch in der nächsten zeit sich auch mehr an mich gewöhnt?

Naja irgendwann hat ma der ander angefangen mit zwittschern.Dann isser lieber wieder zu den Ästenm geflogen.hihi
 
Hallo Stephan,
das ist doch schon ein großer Erfolg :bier:
Scheint so, als würde sich der keine bei Dir wohl fühlen. Je öfters du dich
mit den Wellis beschäftigst, desto zutraulicher werden sie auch.
Man muß eben halt nur Geduld haben.
 
Hallo Stephan :0-

Wenn er zu dir kommt ist das schonmal sehr gut :D

Sollte er angst zeigen bewege dich nicht zu schnell, er braucht zeit. ;)
Aber er scheind dich ja zu mögen. :D
 
so sieht es aus.hatte eben beide auf dem finger.ham sich beide wohlgefühlt.so wie se geschnäbelt haben..han se eben noch mit hirse gefüttert.dann hat einer aufgeschaut nach 5 min gepiept und weg geflogen sind se *g* und mir der ganze hirsen abfall ins gesicht.
 
Hallo :0-
Also schnäbeln würde ich als gutes Zeichen werten
Solange der Kleene nicht starr vor Angst dasitzt oder auf Dich einhackt, würde ich mir keine Sorgen machen :D
Schön zu hören, dass es Deinen Piepsern so gut geht
 
jop versuch meinen vögln es gut zu machen wie es geht.ich hoff nur nachdem guten anzeichen vorher eben , das ich se nachher friedlich in käfig bekomm.
morgen mal noch anderes futter kaufen.und sonstige leckerbissen.des bekommen se aber nur von hand *fg*. se sozusagen bestechen "wenn de des net aus der hand futterst bekommst es net" *g* <<<gemein is
 
meine wellis haben sich heute auf meine Finger gesetzt und sich gegenseitg geputzt , fands ziemlich niedlich :prima:
 
Schön :freude: wieder mal zwei zufriedene Welli-Besitzer :zustimm:
:prima: ...und man erlebt jeden Tag immer etwas Neues mit den Kleinen :0-
 
jo des schmusen is echt putzig.genauso bei der feder pflege.nur bilder kann ich noch keine machen.sobald ich mit der digi da steh schaun se mich an.grrr verhindern die mir einfach so süße bilder.die sind gemein.
und in der webcam bei mir siehst se kaum wenn ich sie beide online stelle.
nur zwei pünktle sieht man.aber se hören tut man sie gut.löl
 
Hi Stephan, das ist ja toll, dass die Geier schon so großes Vertrauen zu Dir haben. Aufplustern, putzen, schnäbeln mit dem Partner oder Schnabelknirschen machen sie nur, wenn sie sich wohl fühlen. :)

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann gibt es Leckerbissen nur noch aus der Hand? Das ist genau richtig! :zustimm: :D

Aber auf jeden Fall sollte man immer das normale Futter im Käfig anbieten. Vögel sollten niemals hungern. :nene:
 
also bei mir werden se garantiert net hungern.soweit kommt es gar net.hab heute schon nachschub geholt.obwohl noch da is.aber sie sollen verschiedenes bekommen. *g*
 
Thema: Mein Vögelchen

Ähnliche Themen

Stefan von Lossow
Antworten
1
Aufrufe
292
harpyja
harpyja
kuhischu
Antworten
11
Aufrufe
1.682
kuhischu
kuhischu
Zurück
Oben