Neuigkeiten von LILLY

Diskutiere Neuigkeiten von LILLY im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo alle zusammen,.... heute möchte ich euch mal einen kleinen Zwischenstand geben, was Lillys Genesung angeht!!!... Wers nicht verfolgt...
FamFieger

FamFieger

Immer unterwegs!
Beiträge
3.568
Hallo alle zusammen,....

heute möchte ich euch mal einen kleinen Zwischenstand geben, was Lillys Genesung angeht!!!...

Wers nicht verfolgt hat kanns gerne Nachlesen:

HIER Teil 1 und HIER Teil 2

sooo nun zu heute... inzwischen sind 3 Wochen vergangen,... Lilly hat heute den 4. Tage ihre Halskrause ab,.... ausser das sie ihre neue Federn PFLEGT macht sie eigentlich nix,... kein Knabbern, kein Aufbeissen,... Sie frisst wieder normal, bekommt immer noch ihre Leber unterstützenden Tropfen ins wasser und ich denke allmählich gehts erstmal wieder bergauf mit ihr,... - Hoffe das ändert sich sooooo schnell nicht!!!
sooo hier mal aktuelle bilder von heute früh!

Werde natürlich immer wieder ma berichten wenns euch interessiert ... ;-) will ja auch keinen nerven mit meiner kranken maus!! :~ :nene: :)
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 264
  • 2.jpg
    2.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 282
  • 3.jpg
    3.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 278
Hey kleine Lilly, das freut mich sehr für Dich dass es wieder aufwärts geht! :zustimm:
Ich drück Dir die Daumen dass es so bleibt! :bier:
 
Toll, ich finde die Kleine sieht schon wieder richtig gut aus, die Federn sind ja schon ganz schön nachgewachsen. Ich drück dir die Daumen das alles so gut läuft wie bisher.
 
FamFieger schrieb:
Werde natürlich immer wieder ma berichten wenns euch interessiert ... ;-) will ja auch keinen nerven mit meiner kranken maus!! :~ :nene: :)
Hallo Jessy,
schön dass es der kleinen schon so gut geht - sieht doch gut aus gegenüber den vorherigen Bildern :0-
...und nerven tun wir uns doch hier im Welli-Forum nicht ;)
Jeder ist froh, mal über seine Sorgen und Freuden berichten zu können :)
 
seit wann nerven uns bilder? ;)

fein, das es der kleinen wieder besser geht, das freut mich
 
ioch drück ganz fest die Daumen dass die Kleine sich die Federn in Zukunft schön pflegt :0-
 
FamFieger schrieb:
Werde natürlich immer wieder ma berichten wenns euch interessiert ... ;-) will ja auch keinen nerven mit meiner kranken maus!! :~ :nene: :)
Na hör mal, du nervst doch niemanden damit :zustimm:
Deine kleine Maus sieht doch schon wirklich sehr viel besser aus, als auf den
vorherigen Bildern. Ist doch super.
Außerdem freut man sich auch als Außenstehender (ich jedenfalls ;) ),
wenn die geliebten Tiere wieder auf dem Weg der Genesung sind. Jeder von
uns weiß, wie Sch..... es ist, wenn einem der Vogel erkrankt. Ich freu mich
für dich :freude: :freude:
 
FamFieger schrieb:
bekommt immer noch ihre Leber unterstützenden Tropfen ins wasser
...
Werde natürlich immer wieder ma berichten wenns euch interessiert ... ;-) will ja auch keinen nerven mit meiner kranken maus!! :~ :nene: :)
Das sieht doch schon sehr :freude: sehr gut aus!!!!!! :beifall: Hab eben die letzten Fotos zum Vergleich angeschaut.

Nein - Du nervst nicht! Andere nerven - wie geht denn das????? :)

Schreib hier doch noch mal Genaueres über die Leber unterstützenden Tropfen.
Dann schickt Dir sicherlich als Dankeschön - im Namen anderer betroffener Wellies - meine Lilian-Lilly Deiner Lilly ein paar virtuelle Küßchen! :0-
 
FamFieger schrieb:
!

Werde natürlich immer wieder ma berichten wenns euch interessiert ... ;-) will ja auch keinen nerven mit meiner kranken maus!! :~ :nene: :)


pfftt wie kommst du drauf das du uns nerven könntest 8o
natürlich interessiert es uns wie es die kleine maus geht.

Sie schaut aber viel besser aus jetzt jessy, hoffen wir alle das beste ;) die kleine hat viel durchgemacht es muss jetzt nur noch Bergauf gehen ;) :0-
 
Mir sind andere Tiere nicht egal.

FamFieger schrieb:
Werde natürlich immer wieder ma berichten wenns euch interessiert ... ;-) will ja auch keinen nerven mit meiner kranken maus!! :~ :nene: :)

Hallo FamFieger :0-

Wie kommst Du denn darauf. ;)
Es ist uns doch nicht egal wie es den kleinen Vögelchen geht. :trost:
Mich interesiert nicht nur das wohlergehen meiner Pipserle, wenn man Tiere liebt dann interesiert ein auch das wohlergehen anderer. :zustimm:

Ich möchte doch darum bitten, das Du weiter berichtest. ;)

Mich freut es das es deiner Kleinen schon besser geht und wünsche dir das es schnell wieder berg auf geht. ;)

.
 
Hallo,..

DANKE für die lieben Worte!!!.... Na dann werd ich natüüürlich weiterberichten!!!

@Blindfisch,.... die Tropfen heissen Amynin - 10 Tropfen auf 100 ml Trinkwasser,.... scheint aber nach nix zu schmecken, die trinkt ihr wasser ganz normal, *Freu* :D
 
Amynin geben wir auch... hilft gut das Zeug!
Wir geben einen Tropfen ins Trinkröhrchen, das reicht laut TA...
Wenns zuviel ist, dann schmeckts scheinbar bitter... :k
 
Hallo Jessy!
Hab gerade erst deine kleine Lilly-Maus entdeckt!
Die hat ja echt ganz schön böse ausgesehen!!
Freut mich aber total das es der kleinen inzwischen wieder besser geht!
Wünsch euch weiterhin, das alles gut geht, und sich das Mäuschen so gut es eben geht erholt!

Liebe Grüße, Bibiana
 
Hallo alle zusammen,....

Gestern vormittag hat mich Lilly ganz schön BAFF gemacht!...

Am Sonntag hab ich Volieren geputzt und weil Lilly mir so leid getan hat, habe ich ihr ihren Strolch mit in den Käfig gesetzt.... IHN musste ich leider nach nicht mal 5 Min. wieder ausm Käfig nehmen,... er hat seine Lilly ein wenig sehr "egoistisch" begrüßt,... nämlich indem er SOFORT anfing seine "LUST" zu stillen,... jaaaaa nicht mal ein "hallo" kam vom ihm, neee er hat sie sofort bestiegen,... *tztz*

Gestern, 4 Tage nach dem Akt hab ich nicht schlecht gestaunt,... Lilly sitzt ja nun wieder alleine in ihrem Käfig, die arme war völlig überumpelt von soviel "Liebe und Zuneigung"... na auf jedenfall hab ich gestern vormittag DAS hier gefunden seht selbst:
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 117
  • 2.jpg
    2.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 103
  • 3.jpg
    3.jpg
    28 KB · Aufrufe: 125
Ich befürchte fast das da noch mehr Eier kommen werden,... so nach ihrer Haltung nach,.... :~ :? ... Habe die Eier gegen Kunststoffeier ausgetauscht, sie sitzt zwar nicht drauf, hat auch keinen Kasten drin hängen aber einfach IHRE eier rausnehmen und ihr dann gar nix mehr drin lassen, will ich ihr dann doch nicht antun...!

Sie sieht momentan auch noch sehr struppig aus und hat leider auch wieder einige Federchen gerupft die ich aufm Käfigboden fand (schlechtes versteck)... weiß nicht obs von gesundheitlichen Zustand kommt das sie das getan hat, oder obs die Eier waren?!?!...... mal abwarten! :traurig:
 
hi jessy, ich wünsche dir, dass die kleine sich wieder rappelt. ein bißchen kann es auch an der eierlegerei liegen...
 
Eine kleine Wunderproppen-Lilly :)
Waren die Eier eigentlich richtig befruchtet?

Schnäbelige Grüße von meiner kleinen Lilian-Lilly, die eifersüchtig ist, weil sie auch brüten möchte.
 
Blindfisch schrieb:
Eine kleine Wunderproppen-Lilly :)
Waren die Eier eigentlich richtig befruchtet?

Das sieht man erst nach ein paar Tagen wenn die Henne auch brütet.

Ich wünsche der kleinen Damen alles Gute. Irgentwie kann man ihren Mann doch auch verstehen, ist doch ne Süße :D ;)
 
Hallo Jessy, da hat man sich gerade gefreut, daß die Kleine das so gut gepackt hat und nun wird sie schon wieder so "beansprucht" !

Ich wünsche weiterhin alles Gute für sie!
 
Thema: Neuigkeiten von LILLY

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
923
Geiercaro
Geiercaro
Tiffani
Antworten
6
Aufrufe
1.062
Alfred Klein
Alfred Klein
Hoppelpoppel006
Antworten
4
Aufrufe
913
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Zurück
Oben