noch ne neue

Diskutiere noch ne neue im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr Lieben, hab mich gerade hier angemeldet und wollte nun einfach mal HALLO sagen :prima: Besitze seit letztem Jahr 6 Wellis, die ich...
L

Lara_83

Guest
Hallo ihr Lieben,

hab mich gerade hier angemeldet und wollte nun einfach mal HALLO sagen :prima:
Besitze seit letztem Jahr 6 Wellis, die ich von ner Freundin adoptiert habe, da sie eine Allergie bekam und irgendwie hat mich jetzt der Wahn gepackt :D

Ich hoffe ich bekomm hier viele Infos und lern paar nette Welliverrückte kennen :bier:
 
Hertzlich willkommen.

Lara_83 schrieb:
Ich hoffe ich bekomm hier viele Infos und lern paar nette Welliverrückte kennen :bier:

Halloi ;)

Du wirst hier nicht nur ein paar nette Welliverückte kennen lernen, hier sind so gut wie alle sehr nett. :zustimm:
Mir hat jemand von hier gesagt: Hier giebt es im Forum einige liebe Leute, und die meisten lieben Leute im Forum bei den Wellis. :D
Da kann ich mit meiner erfahrung nur sagen das dies stimmt. :trost:

.
 
danke für das kompliemnt freund aller tiere, bin immerhin auch ein welli user, also fühle ich mich angesprochen!!
Erstmal ein herzliches Willkommen von mir und wir sind nicht nur alle lieb sondern auch Bildersüchtig!!!! :D :freude:
 
Hallo,
ebenfalls ein herzliches Willkommen :blume:
Dass wir hier alle "welliverrückt" sind, hast du sicher schon gemerkt ;) - sonst hättest du dich nicht angemeldet :D
 
Auch von mir ein Herzliches Willkommen, bin auch erst seit ein paar Tagen hier. Sag mal du kommst nicht auch zufällig aus Biberach?
 
Auch von mir "Herzlich Willkommen"!
Denke Du wirst hier viel Spaß haben... :0- :0-
Hast Du Fotos?? Wir warten schon!
 
Hallo Lara, auch von mir Herzlich Willkommen hier im Welli Forum, schön das du hier gefunden hast ;)
Wenn du auf das wort*HIER* in mein Sig klickst findest du reichlich Foren infos ;)
Wäre schon wenn du dich hier vorstellst ;)
ansonsten wünsche ich dir viel spass bei den Welliverrückten :D

BILDERSSSSSSSSSSS nicht vergessen :D
 
Hallo Lara,

auch von mir ein herzliches Willkommen.
Du wirst sehen, nicht nur die Wellisucht wird dich befallen, sondern auch die Sucht nach den Vogelforen.
 
hi lara sei gegrüßt.hier wirds dir bestimmt gefallen.
lauter nette leute sind da :) :beifall:
 
DANKE!!!

Bilder von meinen Wellis werden noch folgen, aber kann die Bilder im Moment nicht von der Cam auf de PC bringen weil da irgendwas nicht so will wie ich :prima: ,
aber ich tu mein bestes :D

@ nickwarvergeben: nein aus Biberach komme ich nicht, aber kenne ich gut +g+ ich komme aus der Nähe von Riedlingen falls dir das was sagt!!
 
Lara_83 schrieb:
DANKE!!!

Bilder von meinen Wellis werden noch folgen, aber kann die Bilder im Moment nicht von der Cam auf de PC bringen weil da irgendwas nicht so will wie ich :prima: ,
aber ich tu mein bestes :D

@ nickwarvergeben: nein aus Biberach komme ich nicht, aber kenne ich gut +g+ ich komme aus der Nähe von Riedlingen falls dir das was sagt!!

Klar sagt mir was. Ich frag nur so blöd, weil ich gestern mit jemanden in meiner Tierhandlung über Wellensittiche diskutiert habe und ihr unter anderem dieses Forum genannt habe, wo sie sich informieren und Fragen stellen kann. Da du dich auch neu registriert hast...
 
Hallo

herzlich Willkommen bei denen, die schon zumeist länger infiziert sind.
Dann pass mal auf, das zur Infektion jetzt nicht die Sucht zum Forum so durchschlägt wie bei vielen hier.
Auf jeden Fall, als Welli " Fan " bist du total richtig hier. :beifall:
 
Thema: noch ne neue
Zurück
Oben