Ehekrach?

Diskutiere Ehekrach? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Emma und Willi - ohne Worte ;)
F

flaeschchen

Guest
Emma und Willi - ohne Worte ;)
 

Anhänge

  • EmWi_2.jpg
    EmWi_2.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 142
  • EmWi.jpg
    EmWi.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 141
  • EmWi4.jpg
    EmWi4.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 138
  • EmWi3.jpg
    EmWi3.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 143
Ein Schöner Rücken kann auch entzücken :D
Fehlt nur noch das sie die Nase in die Luft strecken und sich nicht angucken *lol*
 
des wird bestimmt wieder. *g*
 
Hi Silvia,

schicke Bilder hast Du!

Tja ja, so etwas - nee, noch viiiiel schlimmer, - konnte ich mir tagelang bei der vorletzten "Teambildung" anschauen. Klein-Pucki war damals dermaßen fertig, daß er sich sogar von mir streicheln ließ. Ab dem 2. Tag hatte er sich dann wohl eine eigene Strategie ausgedacht, wie er den Großen auf sich aufmerksam machen könnte - natürlich ohne Energieverschwendung. War sehr lustig anzusehen.

Bei der letzten "Teambildung" gab es eine Nacht, in der meine zwei partout nicht in einem Käfig schlafen wollten. Ärgerlich, weil es gerade besonders kalt war und ich dann zwei Käfige einpacken mußte. Seit dem Morgen danach - verstehen sie sich soooo :trost: gut, daß ich befürchte, daß sie brüten wollen und mir sonstwohin Eier legen werden.

Hmmmm - lehrt uns das was?
 
Thema: Ehekrach?

Ähnliche Themen

Hexe Elstereule
Antworten
4
Aufrufe
1.511
Hexe Elstereule
Hexe Elstereule
P
Antworten
1
Aufrufe
639
Branjo
Branjo
A
Antworten
2
Aufrufe
667
andre11
A
Zurück
Oben