Vorstellung meiner Stubengeier

Diskutiere Vorstellung meiner Stubengeier im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Forum, so nachdem ich gebeten wurde meine Racker mal vorzustellen, tu ich dies nun hiermit. Bescheidene Bildqualität aber besser als...
N

nickwarvergeben

Guest
Hallo Forum,

so nachdem ich gebeten wurde meine Racker mal vorzustellen, tu ich dies nun hiermit. Bescheidene Bildqualität aber besser als nix...

Von links nach rechts:

Auf dem oberen Seil sitzen: Kosmo Sumo Speedy
Auf dem unteren: Tweety, Little, Mausi, Pogo und Pumba.
 

Anhänge

  • forum.jpg
    forum.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 162
klasse Bilder von sehr schöne geierchen ;)
dein Pumba schaut aus wie mein Tumi ;) er hiess früher auch Pumba :D
meins ist aber ein bissel heller in der Farbe ;)
 

Anhänge

  • tumi 1.jpg
    tumi 1.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 162
Bin auch begeistert von deiner Truppe!
Schöne Pieper!

Tschüss
 
Hallo Nick... - Deine "Vogelversammlung" ist ein schöner Anblick!
 
Danke für eure zahlreichen Antworten!! :zustimm:

@Lara_83

Oh ja die habens wirklich gut bei mir, als beschweren können sie sich bei Gott nicht. :)

@scotty

Was für ein Zufall, du nanntest ihn auch Pumba? In den kleinen hab ich mich sofort verliebt, war ein klassischer Spontankauf, gesehen und mitgenommen. Mitlerweile ist er mein Lieblingswelli, hab alle unheimlich gern, aber Pumba ist einer meiner Lieblinge (die hat ja jeder *g*).

@Chrissie2703

Ja die waren in dem Moment alle halb am schlafen und da schnappte ich mir sofort die Cam. Alle acht sonst aufs Bild zu bekommen, ist ja fast unmöglich.
 
Sehen fast so aus wie meine Rasselbande, nur bekomm ich meine irgendwie nie zusammen auf ein Bild ;) und tolle Namen hast auch fällt mir grad auf, alle selber ausgedacht?
 
Teils Teils. Auf einige bin ich selber gekommen und andere habe ich aus Namenslisten aus dem Netz. Bei Little wars z.B. die Grösse, sie ist ein Hansibubi wie er im Buch steht und Speedy schiesst immer mit nem Affenzahn durch die Wohnung, Mausi hat ihren Namen von einem Vogel den ich von Bekannten erhalten habe und wieder aufpäppeln wollte. Ist ne längere Geschichte, schliesslich ist die kleine in meinen Händen verstorben, Herz hörte einfach auf zu schlagen... 8( Hatte die kleine nur drei Tage, man konnte leider nichts mehr tun ausser ihr ein paar schöne letzten Tage bereiten, jedenfalls hab ich Mausi deswegen Mausi genannt. Irgendwie lebt sie so weiter, hatte diesen Vogel sehr sehr gerne, weil ich in der kurzen Zeit so viel Sorgen und Kummer um die kleine hatte. Tweety hat ihren Namen noch von meiner Ex Freundin... Ja ja ich höre schon auf... :D
 
Och nö, erzähl ruhig weiter! Und gerne auch mit noch mehr Fotos Deiner süßen Bande!
 
Thema: Vorstellung meiner Stubengeier

Ähnliche Themen

oli62
Antworten
26
Aufrufe
1.124
Karin G.
Karin G.
Teurkel
Antworten
16
Aufrufe
915
Karin G.
Karin G.
Reinhart L.
Antworten
2
Aufrufe
315
Reinhart L.
Reinhart L.
Romy36
Antworten
7
Aufrufe
439
Reinhart L.
Reinhart L.
Zurück
Oben